Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Baumann Optik AG

Besser sehen. Schöner aussehen.

11 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.04.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.6
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Produkte
4.5
Dienstleistungen
4.6
Optometrische Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.6
Verhältnis Preis/Leistung
4.0
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Optiker, Brillen, Sehtests, Kontaktlinsen, Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Naturhornbrillen, Sportbrillen, Schiessbrillen, Zeiss Brillengläser, Gleitsichtgläser, Ein-Tages-Kontaktlinsen, Nachtlinsen, Kontrollen, Brillenglasabstimmung, Augencheck, Kontaktlinsenanpassung.

Unternehmen

WIR FREUEN UNS...

...Sie persönlich zu einem Gespräch über Sehen und Aussehen am Obertor in Winterthur zu begrüssen. Unsere Kompetenz, die individuelle Sehberatung, die moderne Infrastruktur sowie die fortschrittlichen Produkte führender Hersteller werden Sie überzeugen. Wir sind sicher, eine Brille von Baumann werden Sie nicht mehr aus den Augen lassen.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optiker Fachgeschäft.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

9 Fotos anzeigen

Obertor 44
8401 Winterthur

Tel: +41 52 213 42 12

info@baumann-optik.ch
http://www.baumann-optik.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,5

Betreuung während des Aufenthalts

5,0

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,9

Speditive Abwicklung

4,5

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,9

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,5

Freundlichkeit der Mitarbeitenden

5,0

Atmosphäre im Unternehmen

4,7

Auswahl

4,1

Präsentation

4,4

Informationen zu den Produkten

4,6

Qualität

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

4,8

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

4,8

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,8

Eingehen auf spezifische Situationen

4,5

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,9

Kompetenz des Optometristen

4,9

Lage des Unternehmens

4,5

Erreichbarkeit des Unternehmens

4,3

Sauberkeit im Unternehmen

4,7

Duftqualität im Unternehmen

0,0

Gesamteindruck des Unternehmens

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,0
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Brigitte Stamm
30. Dez 2016, Müllheim
4,7 Weiterempfehlung
Service
4,5
Auftreten/Wohlbefinden
4,8
Produkte
4,8
Dienstleistungen
0,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Bereits 2x weiter empfohlen.
Tanja Stamm und Daniel Geeler

Antwort von Baumann Optik AG , 31. Jan 2017

Liebe Brigitte. Vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlungen. Ich finde es zudem toll, dass Du den Extra-Weg nach Winterthur in Kauf genommen hast, das schätze ich sehr. Liebe Grüsse, Thomas Baumann


Barbara hubmann
11. Dez 2016, Neftenbach
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
4,8
Produkte
4,8
Dienstleistungen
4,5
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Top Fachgeschäft mit top Bedingungen. Sehr zu empfehlen.

Antwort von Baumann Optik AG , 13. Dez 2016

Vielen Dank für das positive Feedback.


Doris Fernandrs
10. Dez 2016, 8483 Kollbrunn
4,3 Weiterempfehlung
Service
4,6
Auftreten/Wohlbefinden
4,5
Produkte
4,5
Dienstleistungen
4,0
Optometrische Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,2
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Kompetente Beratung

Antwort von Baumann Optik AG , 13. Dez 2016

Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen eine gute Sicht mit den neuen Kontaktlinsen.


Tribelhorn Franziska
9. Dez 2016, Winterthur
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
4,0
Dienstleistungen
4,5
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt das Geschäft, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend, auf den Kunden konzentriert und sehr kompetent. Der einzige Minuspunkt ist für mich, dass ich noch kein Brillengestell gefunden habe, das mir so richtig gefällt. Daher habe ich die Auswahl mit (für mich) ungenügend bewertet.

Antwort von Baumann Optik AG , 13. Dez 2016

Vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du das letzte Mal nicht fündig wurdest. Wir nehmen uns das zu Herzen und sind ständig daran unser Sortiment zu aktualisieren. Wir bekommen während dem Jahr laufend neue Modelle und zeigen diese Dir gerne bei der nächsten Gelegenheit.


Fredewina & Willy Wettmer-Abangan
9. Dez 2016, Bahnhofstrasse 33, 9320 Arbon
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,7
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sehr geehrte "Baumänner-Frauen" Auf diese Weise weiter so, herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Baumann Optik AG , 13. Dez 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen weiter so!