Fahrschule DANIELEDRIVE

Ihr Ziel, ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung - Ihr Erfolg

226 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.01.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.9
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Fahren lernen – ob Auto oder Motorrad, wir bieten Ihnen eine kompetente, auf einzelne Bedürfnisse angepasste, angenehme Ausbildung.

Ihr Ziel ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung: Ihr Erfolg.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Staltigstrasse 55
8192 Glattfelden, Schweiz

Tel: +41797942418

danieledrive@gmx.ch
http://www.danieledrive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Nadine L.
5. Sep 2021, Glattfelden
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Jede Fahrstunde war wieder etwas Neues. Ich habe sehr schnell Fortschritte beim Fahren gemerkt, aufgrund der guten Betreuung und Rückmeldungen. Zudem hat es auch unglaublich viel Spass gemacht. Ich fühlte mich auch sehr wohl, was für mich ein unglaublich wichtiger Punkt ist.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 6. Sep 2021

Hey Danke Nadine für dein Feedback...viel Spass mit Vespa und Auto :)


Anonym
28. Aug 2021
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,5
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich finde es gut, dass der VKU in 2 Tagen durchgeführt wurde.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2021

Danke für das Feedback, und Gratuliere dir zu deiner Töffprüfung die du auf Anhieb bestanden hast:)


Jan S.
28. Aug 2021, Glattfelden
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr zufrieden. Er hat schon meine Freundin zur Autoprüfung verholfen und mir zur Motorradprüfung einfach ein super Typ immer kompetent und aufmerksam jedem weiter zu empfehlen!!!

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2021

Danke für dein Feedback Jan :)


Anonym
31. Jul 2021
4,2 Weiterempfehlung
Unterricht
3,6
Service
5,0
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
3,3
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Daniele Drive ist eine super Fahrschule. Jedoch muss ich auch sagen das der Theorieunterricht also die 3 x 4std für nichts waren (schlecht).
Das sage ich weil wir meine Partnerin und ich das so empfunden haben.
Es waren viel zu viele Personen, die Theorieunterlagen haben wir alle nur 2 min auf einem Tablet gesehen und gleich wieder vergessen. Wir haben nicht mal was für zuhause bekommen. Das war einfach Massenabfertigung. Corona hin oder her die Qualität darf nicht so leiden und sonst weniger Schüler annehmen dann gehts wieder.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 6. Sep 2021

Vielen Dank für das Umfangreiche Feedback. Leider kann ich deinen Eindruck durch meine Stellungsnahme nicht ändern, jedoch möchte ich gerne 2-3 Sachen dazu sagen:
- Aufgrund des Lockdowns gab es einen grossen Ansturm auf die Motorrad-Grundkurse, sodass wir unsere Kurse mit der maximalanzahl (5 Personen pro Instruktor - wegen Corona 4 Personen pro Instruktor) füllen mussten um Wartezeiten möglichst zu verhindern.
- Coronabedingt durften wir unser normales Lokal nicht benutzen und mussten nach aussen ausweichen, deshalb hatten wir auch nur das iPad.
- Ab 2021 werden die Kurse nur noch mit maximal 5 Teilnehmern durchgeführt.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für dein Feedback und auch für dein Vertrauen und wünsche dir weiterhin gute Fahrt und viel spass!


Cliff
14. Jul 2021, Bülach
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
5,0
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrlehrer.
Konnte mir kompetent meine Fehler aufzeigen und so meine Fahrweise verbessern.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2021

Danke für das Feedback Cliff:)

Mehr zu Fahrschule DANIELEDRIVE

Verkehrskunde-Unterricht Der Weg zum Führerschein