Fahrschule DANIELEDRIVE

Ihr Ziel, ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung - Ihr Erfolg

226 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.01.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.9
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Fahren lernen – ob Auto oder Motorrad, wir bieten Ihnen eine kompetente, auf einzelne Bedürfnisse angepasste, angenehme Ausbildung.

Ihr Ziel ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung: Ihr Erfolg.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Staltigstrasse 55
8192 Glattfelden, Schweiz

Tel: +41797942418

danieledrive@gmx.ch
http://www.danieledrive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Dominic
30. Jun 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Daniele ging auf meine Anliegen ein und konnte mir trotz kurzer Vorbereitungszeit auf die Prüfung wertvolle Tipps geben. Mit seiner Hilfe bestand ich die Prüfung auf Anhieb. Vielen Dank Daniele ‚best Fahrlehrer‘

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2021

Danke für das Feedback Dominic:)


Corina H.
30. Jun 2021, Glattfelden
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich hatte zuvor einen anderen Fahrlehrer bei dem ich wenig gelernt hab. Als ich zu Daniele wechselte war das ganz anders. Es ist für ihn eine grosse Freude und es macht ihm Spass den Fahrschülern etwas beizubringen. Seine Freude ist extrem ansteckend und jede Fahrstunde wurde einfach zu einem tollen Erlebnis. Ich werde die Stunden mit ihm vermissen.

Daniele..., einfach ein riesen Kompliment an dich. Vielen Dank.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2021

Vielen Dank für das Feedback :)


Anonym
16. Apr 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Daniele hat mich als anfänglicher Autofahrmuffel von Anfang an abholen und motivieren können und hat mit seiner Lektionsgestaltung, gerade kurz vor der Prüfung, sehr dazu beigetragen, dass ich meine Nervosität überwinden konnte und so die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Ich kann Daniele jeder und jedem empfehlen!

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 18. Apr 2021

Danke für die gute Beschreibung wie es dir ergangen ist. Es freut mich das du die Prüfung angenehm empfunden hast😊💪🏻. Daniele


Nicole T.
13. Apr 2021, Opfikon
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich war super zufrieden mit Daniele! Habe meine Motorradprüfung nach 2 Fahrstunden beim ersten Anlauf bestanden. Daniele war stets hochmotiviert, freundlich und natürlich sehr kompetent. Zu empfehlen ist vor allem auch das Manövertraining!

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 13. Apr 2021

Danke Nicole...Vespaaaa😁


Rick D.
13. Apr 2021, Opfikon
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hatte noch nie einen solch guten, geduldigen, motivierten und humorvollen Fahrlehrer. Jeden Franken wert.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 13. Apr 2021

Danke Rick viel Spass auf KTM 😁

Mehr zu Fahrschule DANIELEDRIVE

Verkehrskunde-Unterricht Der Weg zum Führerschein