Recommendations and Ratings   Swiss Made

Fahrschule DANIELEDRIVE

104 Ratings

Last rating on 20.03.2019

About these ratings

How we are rated

Instruction
4.7
Service
4.9
Driving Lessons
4.8
Services
4.7
Client perception
4.9
Price-performance ratio
4.7
View detailed evaluation

Services

Company

Show pictures

Staltigstrasse 55
8192 Glattfelden, Switzerland

Phone: +41 79 794 24 18

danieledrive@gmx.ch
http://www.danieledrive.ch
I'm keen to rate, too
Detailed evaluation

Quality of the driving lesson

4.8

Driving instructor's competence

4.9

Driving instructor's dedication

4.8

Fun factor of the driving lesson

4.4

Sustainability of the instruction

4.7

Availability (Tel./Mail)

4.9

Booking an appointment

4.7

Adherence to appointment time

4.9

Helpfulness

5.0

Set-up of the lesson

4.6

Attention during a lesson

4.8

Control of the trainee's progress

4.7

Feedbacks

4.8

Driving instructor's patience

4.9

Consulting Service

4.8

Range of services (theory, first-aid course etc.)

4.7

Lesson duration

4.7

Promotional offer (trial lesson, commission etc.)

4.4

Info offer (website, newsletter, social media etc.)

4.3

Transparent invoice

4.8

Driving instructor's appearance

4.9

Driving instructor's friendliness

5.0

Driving instructor's reliability

4.9

Car

4.8

Driving instructor's overall impression

4.9

How do you rate the price/performance ratio?

4.7
Comments
Sorting by:
Latest
Latest
Highest rating
Lowest rating
Anonymous
4. Mar 2019
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
4.5
Driving Lessons
4.8
Services
4.5
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Die Fahrstunden bei Daniele waren abwechslungsreich, informativ und sehr humorvoll. Ich kann Daniele nur weiterempfehlen.

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 12. Mar 2019

DANKE 😊


Jeremy Nathan
31. Jan 2019, Zürich
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Supper Fahrlehrer!!! Autofahrstunde bi ihm hend sich voll und ganz glohnt, grad bim erste mal bestande😄👍🏽. Er bringts sehr guet bii und es macht au no Spass! S'Auto isch au Top zum Fahre. Channi würklich nur witer empfehle. Freu mich scho uf mini Töfffahrstunde mit ihm🔥. Danke nomal für alles!

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 31. Jan 2019

Hi Jeremy, danke dir . Ja freue mich auch auf Töffkurs 🤗


André Marques
28. Jan 2019, Glattfelden
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Danke viel mal für die Erfolgreichen Fahrstunden. War eine lustige Zeit mit dir. 👍🏽

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 31. Jan 2019

Danke gleichfalls André, viel Spass mit BMW Power 🤗


Karen Müller
24. Dec 2018, Bülach
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Lieber Daniele, ich möchte mich bei dir nochmals herzlich für deine Geduld, deinen grossen Eifer und unermüdlichen Einsatz, am Morgen früh wie auch spät abends bedanken! Du hattest mich schon bei meinen ersten Motorradanfängen supersympathisch und sehr professionell unterrichtet. Als ich dann kurz vor der Prüfung stand und dich «last minute» kontaktierte, hast du mich innerhalb von nur eine paar wenigen Wochen auf Prüfungsniveau getrimmt. Du hast mich wortwörtlich in jeden freien Termin «reingequetscht», den du noch hattest und sogar weitere Termine umkoordiniert, um für mich noch weitere Lektionen möglich zu machen. Dafür bin ich dir immer noch riesig dankbar! :) Mein Fahrstil wurde nochmals komplett überarbeitet sowie verbessert, inklusive der, bis dahin, falsch angewendeten Bremstechnik. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie viel es bei mir eigentlich noch zu verbessern gab. Danach konnte ich die Motorradprüfung selbstbewusst und mit riesigem Spassfaktor antreten, was definitiv nur deinen Fahrstunden und Einsatz zu verdanken war. Bleib wie du bist Daniele, echt, korrekt, ehrlich und ein supertoller Fahrlehrer wie auch sehr aufgestellte Persönlichkeit. Alles Gute wünsch ich dir und werde dich jederzeit weiterempfehlen! :-D

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 24. Dec 2018

Liebe Karen
Herzlichen Dank für das Mega ausführliche Statement .
Kompliment geht ganz an dich ,du hast innerhalb kurzer Zeit neben Beruf und Alltag , das Prüfungsniveau erreicht. Was mich besonders immer wieder freut, du hattest sogar an der Prüfung Fahrspass pur. BRAVO Karen .
Ich wünsche dir viele Unfallfreie km auf deinem Töff, Yamahaaaaaa.....🤗
Daniele


Anonymous
19. Nov 2018, Höri
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
4.5
Driving Lessons
5.0
Services
4.3
Client perception
4.6
Price-performance ratio
5.0

Sehr Gut. Beim ersten mal bestanden und hatte keine probleme. Fühlte mich sicher denn ich wurde erst zur prüfung geschickt nachdemm ich alles beherrschte.

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 28. Nov 2018

Danke . Genau so muss eine Prüfung ablaufen, das man sie gar nicht als Prüfung empfindet. Viel Spass mit Opel 😊. Liebe Grüsse Daniele