Fahrschule DANIELEDRIVE

226 Ratings

Last rating on 18.01.2024

About these ratings

How we are rated

Instruction
4.7
Service
4.9
Driving Lessons
4.7
Services
4.6
Customer perception
4.9
Price-performance ratio
4.6
View detailed evaluation

Services

Company

Show pictures

Staltigstrasse 55
8192 Glattfelden, Switzerland

Phone: +41797942418

danieledrive@gmx.ch
http://www.danieledrive.ch
I'm keen to rate, too
Detailed evaluation

Quality of the driving lesson

4.8

Driving instructor's competence

4.9

Driving instructor's dedication

4.8

Fun factor of the driving lesson

4.5

Sustainability of the instruction

4.7

Availability (Tel./Mail)

4.8

Booking an appointment

4.8

Adherence to appointment time

4.9

Helpfulness

4.9

Set-up of the lesson

4.7

Attention during a lesson

4.8

Control of the trainee's progress

4.7

Feedbacks

4.8

Driving instructor's patience

4.8

Consulting Service

4.8

Range of services (theory, first-aid course etc.)

4.8

Lesson duration

4.7

Promotional offer (trial lesson, commission etc.)

4.4

Information offer (e.g., website, newsletter, social media etc.)

4.4

Transparent invoice

4.8

Driving instructor's appearance

4.9

Driving instructor's friendliness

4.9

Driving instructor's reliability

4.9

Car

4.9

Driving instructor's overall impression

4.9

How do you rate the price/performance ratio?

4.6
Comments
Sorting by:
Latest
Latest
Highest rating
Lowest rating
Fateme S.
9. Dec 2022, Bülach
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
5.0
Driving Lessons
4.6
Services
4.7
Customer perception
4.8
Price-performance ratio
4.0

Ein grosses Dankeschön an Daniele Fasano, die mich für die Prüfung intensiv vorbereitet hat. Mit seiner Unterstützung und seinen Kompetenzen habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er ist geduldig und hilfsbereit. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und das Ziel wurde erfolgreich erreicht. Ich kann Daniele Drive auf jeden Fall weiterempfehlen!

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 17. Jan 2023

Grazie mille Fati😊. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt🙌. Daniele


Bojan i.
9. Sep 2022, Zürich
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Daniele ist eine sehr ruhige, sehr ausführliche, faire, lustige, seriöse, unkomplizierte und organisierte Person. Ich hatte in den Fahrstunden immer sehr viel Spass. Meine Motorradprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Daniele hat mich auch auf die Manöver Prüfung an seinem Manöver-Übungskurs vorbereitet.
Er sagt nich mehr und nicht weniger als die Wahrheit. Und genau das was man bei der Prüfung machen muss.
Weiter so Danielle
Dankeschön
Gruss
Bojan

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 10. Sep 2022

Danke vielmals für das Feedback 😎.


Hugo
29. Aug 2022, Rafz
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Daniele verdient es wirklich, dass ich mir die Zeit nehme, eine Bewertung zu schreiben. Dank Daniele konnte ich meine Motorrad Prüfung bestehen, nachdem ich bei einem anderen Experten dreimal durchgefallen und abgezockt war. Daniele ist sehr ernst, sehr aufrichtig und seine Kritik ist sehr konstruktiv. Vielen Dank Daniele, ich schätze deine Leidenschaft und deine Kunst, mit Geduld und Hingabe an deine Schüler zu unterrichten. Ich wünsche vielen Schülern einen Lehrer wie Sie.
Freundliche Grüsse

Hugo Marcelo Papa

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2022

Herzlichen Dank und für das Vertrauen! Über viele (steinige) Umwege hast du es geschafft! Never give up...👊🏼....🙌.


Melanie F.
26. Aug 2022, Neerach
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Viele Dank Daniele für deine unendliche Geduld und für deinen Support! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und war der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag.

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2022

Herzlichen Dank! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg in deinem med.Alltag😊🙌


Evgenij K.
25. Jul 2022, Wil (ZH)
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Nach nur 2 Fahrstuden habe ich Prüfung bestanden. Ich bedanke mich bei Danieledrive sehr. Ihr musst nicht verzweifeln und für Danilele entscheiden!!!!!

Answered by Fahrschule DANIELEDRIVE, 30. Aug 2022

Vielen Dank...es freut mich sehr🙌😊