Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule DANIELEDRIVE

Ihr Ziel, ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung - Ihr Erfolg

93 Bewertungen

Letzte Bewertung am 08.01.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Fahren lernen – ob Auto oder Motorrad, wir bieten Ihnen eine kompetente, auf einzelne Bedürfnisse angepasste, angenehme Ausbildung.

Ihr Ziel ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung: Ihr Erfolg.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Staltigstrasse 55
8192 Glattfelden, Schweiz

Tel: +41 79 794 24 18

danieledrive@gmx.ch
http://www.danieledrive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,4

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,6

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,3

Transparente Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Karen Müller
24. Dez 2018, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Lieber Daniele, ich möchte mich bei dir nochmals herzlich für deine Geduld, deinen grossen Eifer und unermüdlichen Einsatz, am Morgen früh wie auch spät abends bedanken! Du hattest mich schon bei meinen ersten Motorradanfängen supersympathisch und sehr professionell unterrichtet. Als ich dann kurz vor der Prüfung stand und dich «last minute» kontaktierte, hast du mich innerhalb von nur eine paar wenigen Wochen auf Prüfungsniveau getrimmt. Du hast mich wortwörtlich in jeden freien Termin «reingequetscht», den du noch hattest und sogar weitere Termine umkoordiniert, um für mich noch weitere Lektionen möglich zu machen. Dafür bin ich dir immer noch riesig dankbar! :) Mein Fahrstil wurde nochmals komplett überarbeitet sowie verbessert, inklusive der, bis dahin, falsch angewendeten Bremstechnik. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie viel es bei mir eigentlich noch zu verbessern gab. Danach konnte ich die Motorradprüfung selbstbewusst und mit riesigem Spassfaktor antreten, was definitiv nur deinen Fahrstunden und Einsatz zu verdanken war. Bleib wie du bist Daniele, echt, korrekt, ehrlich und ein supertoller Fahrlehrer wie auch sehr aufgestellte Persönlichkeit. Alles Gute wünsch ich dir und werde dich jederzeit weiterempfehlen! :-D

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 24. Dez 2018

Liebe Karen
Herzlichen Dank für das Mega ausführliche Statement .
Kompliment geht ganz an dich ,du hast innerhalb kurzer Zeit neben Beruf und Alltag , das Prüfungsniveau erreicht. Was mich besonders immer wieder freut, du hattest sogar an der Prüfung Fahrspass pur. BRAVO Karen .
Ich wünsche dir viele Unfallfreie km auf deinem Töff, Yamahaaaaaa.....🤗
Daniele


Juliano Mendes Silva
19. Nov 2018, Höri
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,5
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,3
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr Gut. Beim ersten mal bestanden und hatte keine probleme. Fühlte mich sicher denn ich wurde erst zur prüfung geschickt nachdemm ich alles beherrschte.

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 28. Nov 2018

Danke . Genau so muss eine Prüfung ablaufen, das man sie gar nicht als Prüfung empfindet. Viel Spass mit Opel 😊. Liebe Grüsse Daniele


Aline
10. Okt 2018
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Herzlichen Dank Daniele!

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 8. Nov 2018

Aline du hast es prima gemacht 👏...viel Spass in Edelweiss 🤗


Anonymer Benutzer
5. Okt 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Daniele ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der mich top auf meine Prüfung vorbereitet hat!

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 8. Nov 2018

Danke. Ich will den Menschen mit Geduld und Respekt begegnen. 😊


Rinaldo
4. Okt 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Grazie Daniele du hast mich zu meinem Ziel gebracht

Antwort von Fahrschule DANIELEDRIVE, 8. Nov 2018

Bravo Rinaldo 💪🏻

Mehr zu Fahrschule DANIELEDRIVE

Verkehrskunde-Unterricht Der Weg zum Führerschein