drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

73 Bewertungen

Letzte Bewertung am 23.10.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Farkas G.
27. Mär 2022
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,5
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido Brändle ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, dessen positiver Ansatz und Aufbauender Stil mir geholfen hat die Fahrprüfung gut zu bestehen. Er wird dir strukturiert die Praxis beibringen, und achtet stets darauf Unsicherheiten und Fehler bei dem aktuellen Thema auszubügeln. Er kam mir stets geduldig und wegweisend entgegen. Meine persönlichen Wünsche wie zum Beispiel das Tragen einer Maske (auch nachdem die Regelung abgeschafft wurde) wurde stets respektiert. Die Preise die angeboten werden sind die besten die man finden kann! Ich kann Herrn Brändle in allen Aspekten nur weiterempfehlen, und ich danke nochmals für die tolle Vorbereitung!

Antwort von drivercoach.ch, 23. Jul 2022

Vielen Dank, Gergö!
Bleib gesund, erfolgreich und unfallfrei!
:-)


Dario F.
17. Mär 2022, 8600, Dübendorf
4,4 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
3,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Der Fahrschulunterricht hat mich Eerfolgreich zu meinem Führerschein gebracht. Die Lektionen waren gut aufgebaut und lehrreich. Freundliche Art schaffte eine angenehme Umgebung.

Antwort von drivercoach.ch, 3. Aug 2022

Danke, Dario – machs gut!


Ansel S.
15. Okt 2021
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Dank Herr Brändles langjähriger Erfahrung als Fahrlehrer versteht er es, individuell auf die Bedürfnisse seiner Schülerinnen und Schüler mit ihren Stärken und Schwächen einzugehen. Er war überaus kompetent und sein Unterricht umfassend und strukturiert, so dass ich mich für die Prüfung (und darüber hinaus) optimal vorbereitet fühlte. Ich wusste genau, was mich erwartet und wie ich die unterschiedlichsten Verkehrssituationen sicher lösen kann. Besonders hervorheben möchte ich auch Herr Brändles Flexibilität, als ich gegen Ende mehr Fahrstunden pro Woche benötigte, um meine Prüfung rechtzeitig ablegen zu können!

Antwort von drivercoach.ch, 18. Okt 2021

Danke und heb der sorg, Ansel!


Roman
5. Okt 2021, Zürich
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin über diese Seite auf Herrn Brändle gestossen, nachdem ich mit meinem vorherigen Fahrlehrer sehr unzufrieden war.
Bei Herrn Brändle war sofort zu spüren das er Fahrlehrer mit Leib und Seele ist und das es ihm wirklich wichtig ist, seine Schüler bestmöglich auf die Prüfung und alles was danach kommt vorzubereiten. Mit viel Geduld und höchster Genauigkeit ging er auf alle Schwächen ein um sie zu beseitigen.
Mit gutem Gewissen kann ich es jedem empfehlen den Unterricht bei Herrn Brändle anzutreten.

Antwort von drivercoach.ch, 5. Okt 2021

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich wünsche dir allzeit eine sichere, unfallfreie Fahrt!


Anonym
22. Sep 2021
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,3
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido Brändle war während der ganzen Fahrausbildung ein toller Fahrlehrer. Er hatte immer auf alle Fragen eine Antwort parat und war im allgemeinen sehr Kompetent. Das Tempo des Unterrichts war auch gut, weder zu schnell noch zu langsam. Dank ihm habe ich so die Prüfung im ersten Anlauf bestanden :)

Antwort von drivercoach.ch, 24. Sep 2021

Machs gut Jan, danke für das Vertrauen!