drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

73 Bewertungen

Letzte Bewertung am 23.10.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
16. Jan 2020
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
5,0
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Kann Herr Brände Guido wirklich nur weiterempfehlen, da er mir viel Wissen mit gegeben hat und mir in Ruhe alles erklärte. Mann konnte sich auch sehr gut auf ihn verlassen, da er immer pünktlich war und nie einen Termin absagte.

Antwort von drivercoach.ch, 4. Feb 2020

Hi Simona. Danke und alles Gute!


Cadinot
31. Okt 2019, Schwerzenbach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Drivercoach gewechselt und bin super glücklich! Ich schätze es, dass er immer sehr ruhig und besonnen ist. Guido ist ein geduldiger Fahrlehrer, der sich für einem wirklich die Zeit nimmt etwas zu erklären. Habe mich sehr wohl gefühlt und nie geschämt, mehrmals dasselbe nachzufragen. Kann ich nur weiterempfehlen:)!

Antwort von drivercoach.ch, 4. Feb 2020

Liebe Min-Lou. Danke für deine Weiterempfehlung. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine sichere Fahrt!


Luciana
21. Aug 2019, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden bei Guido waren super! Durch Grafiken und verständliche Erklärungen hat er mir die verschiedensten Situationen im Strassenverkehr veranschaulicht. Beim Üben zeigte er stets viel Geduld und Ruhe, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Ich kann Guido allen Lernenden wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Guido für alles.

Antwort von drivercoach.ch, 22. Aug 2019

Liebe Luciana. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausbildung und viel Spass beim Autofahren!


Monja
4. Jul 2019, Fällanden
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super kompetenter Fahrlehrer der voll auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht und immer geduldig bleibt auch bei mehrmaliger Erklärung.
Sehr angenehme und lernreiche Fahrstunden.

Antwort von drivercoach.ch, 7. Jul 2019

Merci vielmals Monja für dein motivierendes Feedback. Ich wünsche dir jederzeit eine sichere Fahrt und viel Erfolg im Privatleben und bei der Arbeit!


Anonym
2. Jul 2019
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe meine Fahrstunden bei Fahrschule drivercoach genommen. Fahrlehrer Brändle war stehts professionel und man konnte sich immer gut und angenehm mit ihm unterhalten. Er hat mir immer sofort gesagt wann ich was falsch gemacht habe und hat mir dann gezeigt was ich besser machen könnte. Ich würde jeden Fahrschule Drivercoach empfehlen! Es gibt glaub ich keinen Fahrlehrer der so gut ist wie Ihn!

Antwort von drivercoach.ch, 7. Jul 2019

Ciao Daniel. Herzliche Gratulation zum souveränen Erfolg an der Führerprüfung! Und vielen Dank für das positive Feedback!