drivercoach.ch

73 Evaluations

Dernière évaluation le 23.10.2023

Concernant ces évaluatio…

Comment nous sommes évalués

Enseignement
4.8
Service
4.9
Cours de conduite
4.8
Prestations
4.8
Prise en charge du client
4.9
Rapport qualité/prix
4.7
Voir l'évaluation détaillée

Prestations

Entreprise

Voir 3 photos

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Suisse

Tél: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Moi aussi je souhaite évaluer
Evaluation détaillée

Qualité de l'enseignement

4,9

Compétences du moniteur/de la monitrice d'auto-école

5,0

Engagement du moniteur/de la monitrice d'auto-école

5,0

Facteur de satisfaction pour l'enseignement reçu

4,6

Durabilité de l'enseignement

4,8

Disponibilité (tél./courriel)

4,9

Prise de rendez-vous

4,8

Respect des délais

4,9

Serviabilité

4,9

Structure

4,8

Attention durant le cours

4,9

Contrôle du niveau d'apprentissage

4,8

Réactions

4,9

Patience du moniteur/de la monitrice d'auto-école

4,9

Conseil

4,9

Offert (théorie, premiers secours, cours de conduite etc.)

4,7

Durée du cours

4,9

Offres complémentaires (leçon d'essai, honoraires de recrutement etc.)

4,7

Offre en informations (par ex. site web, newsletter, médias sociaux etc.)

4,6

Facturation transparente

4,8

Apparence du moniteur/de la monitrice

4,9

Amabilité du moniteur/de la monitrice

4,9

Fiabilité du moniteur/de la monitrice

4,9

Véhicule

4,9

Impression générale donnée par le moniteur/la monitrice

5,0

Comment évaluez-vous le rapport qualité/prix?

4,7
Commentaires
Classer par:
Derniers
Derniers
Meilleure évaluation
Plus faible évaluation
Diana B.
15. Mai 2023, 8117 Fällanden
5,0 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Sehr viel Geduld, Humor und guter Lektionsaufbau. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und ich habe mich immer sicher im Verkehr gefühlt!

Réponse de drivercoach.ch, 17. Mai 2023

Danke, Diana. Es war eine angenehme Zeit mit dir. Bleib gesund und auf der Strasse immer auf der sicheren Seite!


Juri L.
17. Mar 2023, Maurstrasse 34
4,6 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
4,8
Cours de conduite
4,6
Prestations
4,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
4,0

Die Fahrstunden mit Guido haben immer spass gemacht. Er ist sehr geduldig und verunsichert mich nie. ich fühlr mich immer wohl beim fahren da er immer sehr aufmerksam ist und bei fehlern ruhig darauf hinweist. Ich habe auf der Autobahn einen fehler gemacht der beinahe schlimm ausgegangen ist. ich habe schon erwartet das es jetzt ein "zämeschiss" gibt doch er hat mich einfach bei der nächsten möglichkeit anhalten lassen uund wir haben die Situation so besprochen dass mir so etwas nie mehr passieren wird. ICh kann Guido echt allen empfehlen, er macht das super!

Réponse de drivercoach.ch, 17. Mar 2023

Múçhõš gråćïàś!


Anonyme
30. Aoû 2022
5,0 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Kann ja ich nur weiter empfehlen!

Réponse de drivercoach.ch, 17. Mar 2023

(:-) Bhalt immer alli vier Redli am Bodä und bliib gsund! (;-)


Anonyme
29. Aoû 2022
4,9 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
4,4
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Ich war zwar nicht von Anfang an bei Guido Brändle, jedoch war er am Schluss der Grund, wieso ich beim ersten mal die Prüfung bestand. Er half mir sehr beim letzten feinschliff, falsche Angewohnheiten weg zu kriegen und gab mir wichtige und präzise Angaben. Er hat mir genau und sachlich sein Wissen vermitteln können und mir wichtige Dinge auf meinen Weg mitgegeben. Ich bin sehr dankbar und möchte ihn auch gerne weiterempfehlen.

Réponse de drivercoach.ch, 17. Mar 2023

Danke vielmals und allzeit gut, unfallfreie Fahrt!


Gustavo
22. Jul 2022, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Er erklärt tief über alle mögliche Situationen ins Verkehrs, bringt Beispiele und hat viel Geduld zum erklären.

Réponse de drivercoach.ch, 23. Jul 2022

Danke für dein Vertrauen, Gustavo.
Und viel Spass mit deiner neuen Mobilität!