Ebneter Optik, Brillen & Kontaktlinsen

Ihre Augen sind es wert!

29 Bewertungen

Letzte Bewertung am 12.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Produkte
4.8
Dienstleistungen
4.8
Optometrische Dienstleistungen
4.9
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Augenoptik, Brillen- und Reparaturservice, Brillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Myopiekontrolle, Kinderbrillen, Lesebrillen, Halbbrillen, Dreiviertel-Brillen, Computer-Brillen, Auto-Brillen, DriveWear-Brillen, Arbeitsbrillen, Arbeits-Schutzbrillen, Fernseh-Brillen, Musik-Brillen, Schminkbrillen, Sportbrillen, Schwimmbrillen, Tauchbrillen, Schiessbrillen, Brillen für reifere Leute, Gleitsichtglas-Brillen, Kinderbrille, Swissflex-Brillen, Wellness-Gläser, Sonnenbrillen mit und ohne Korrektur, Tageslinsen, Wochenlinsen, Monatslinsen, 3-Monatslinsen, Halbjahreslinsen, Jahreslinsen, Formstabile Linsen, Keratokonus Linsen, Orthokeratologie-Linsen, Tag- und Nachtlinsen, Lupen, Feldstecher, Massgefertigte Brillenfassungen, Individuelle Beratung, Vorsorge für die Augen, Brillenglasbestimmung, Augendruckmessung.

Unternehmen

Sehen ist ein grosses Stück Lebensqualität. Kaufen Sie bei uns die Qualität, die Sie wünschen. Oft ist eine anfangs teure Qualität später doch die günstigere. Wir bieten Ihnen jedoch die Qualität Ihrer Wahl.
Sie finden Brillen mit Namen von sehr bekannter Designer, aber auch No-Name-Design. Lassen Sie sich hinreissen und probieren Sie die Brille, die Freude macht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

8 Fotos anzeigen

Hauptstrasse 8
9403 Goldach, Schweiz

Tel: +41718410408

atelier@ebneteroptik.ch
https://www.ebneteroptik.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,7

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,8

Speditivität der Abwicklung

4,8

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,8

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Auswahl der Produkte

4,8

Präsentation der Produkte

4,8

Informationen zu den Produkten

4,9

Qualität

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,8

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

5,0

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

5,0

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,9

Eingehen auf spezifische Situationen

4,8

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,8

Kompetenz des Optometristen

5,0

Lage des Unternehmens

4,9

Erreichbarkeit {des Unternehmens}

4,9

Sauberkeit im Unternehmen

4,8

Duftqualität im Unternehmen

4,7

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4