Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

201 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.01.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach, Schweiz

Tel: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
27. Aug 2023
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Immer wieder gerne!!
Beim „ausgewachsenen“ Motorradführerschein ist er meine erste Wahl!!

Antwort von Fahrschuel Berger, 27. Aug 2023

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, deine erste Wahl für den Motorrad-Führerausweis zu sein!


Paul H.
26. Aug 2023, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Michael ist ein top Fahrlehrer ! Sehr lösungsorientiert & hilfsbereit. Ich hatte während meiner Ausbildung auch sehr gute & persönliche Gespräche. Ich kann Michi nur weiterempfehlen !

Antwort von Fahrschuel Berger, 26. Aug 2023

Lieber Paul, ich danke dir sehr für deine netten Worte! Ein grosses Lob zurück an dich Paul, du hast in sehr kurzer Zeit sehr viel erreicht. Warst stets pünktlich und interessiert. Ich danke dir sehr für dein entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute!


Ken P.
25. Jul 2023, Rafz
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Best mögliche Fahrschule... Super Fahrlehrer und top Vorbereitung. Bei mir war es das Motorrad...

Antwort von Fahrschuel Berger, 27. Jul 2023

Lieber Ken, es ist schön, deine Zeilen zu lesen! Ich danke dir sehr und es motiviert mich, so und noch besser weiter zu machen. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner bestandenen Motorradführerprüfung!


Jelena M.
21. Jun 2023, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Vielen Dank für die tolle Erfahrung und Unterstützung während dieser Zeit. Ich werde mich auch bei zukünftigen Anliegen bei Herr Berger melden und ihn sicher meinen Freunden empfehlen.

Antwort von Fahrschuel Berger, 21. Jun 2023

Liebe Jelena, es ist schön, deine Zeilen zu lesen. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Weiterempfehlung. Du hast das heute Morgen toll gemacht und ich gratuliere dir nochmals herzlich. Allzeit gute und sichere Fahrt!


Farzad M.
23. Mai 2023, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Heute 23.5.2023 habe ich die Prüfung bestanden. Ich danke Michael Berger.

Antwort von Fahrschuel Berger, 23. Mai 2023

Lieber Farzad, über deine bestandene Prüfung habe ich mich sehr gefreut! Du hast das toll gemacht und ich gratuliere dir herzlich. Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Fahrschule.

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise