Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

202 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach, Schweiz

Tel: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Farzad M.
23. Mai 2023, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Heute 23.5.2023 habe ich die Prüfung bestanden. Ich danke Michael Berger.

Antwort von Fahrschuel Berger, 23. Mai 2023

Lieber Farzad, über deine bestandene Prüfung habe ich mich sehr gefreut! Du hast das toll gemacht und ich gratuliere dir herzlich. Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Fahrschule.


Elia P.
21. Dez 2022, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden war sehr angenehm und lustig. Ich habe eine sehr gute Ausbildung erhalten und fühle mich jetzt bereit für den Strassenverkehr

Antwort von Fahrschuel Berger, 21. Dez 2022

Lieber Elia, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Auch für mich war es stets angenehm, mit dir zu arbeiten. Gemeinsam haben wir viel erreicht, doch dein Erfolg an der Prüfung heute Morgen ist alleine dein Verdienst. Nochmals herzliche Gratulation und alles Gute für deine mobile Zukunft.


Thomas
24. Okt 2022, Hendel
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mega Typ. Ein entscheidender Grund warum meine Prüfung ein Erfolg war und vom Prüfer gelobt wurde.

Antwort von Fahrschuel Berger, 25. Okt 2022

Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine netten Worte! Es war schön, dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Weg zum Führerausweis begleiten durfte. Du hast deine Sache super gemacht, darauf kannst du stolz sein!


Diana W.
4. Okt 2022, 8196 Wil ZH
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Freundlicher geduliger Fahrlehrer
Sehr kompetend und flexiebel

Antwort von Fahrschuel Berger, 4. Okt 2022

Liebe Diana, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Motorrad-Prüfung. Du hast dich gut vorbereitet und warst beim ersten Mal erfolgreich, so muss es sein! Bravo!


Christine N.
15. Okt 2021, Zürich
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Herr Berger hat mit seiner sympathischen und netten Art mir immer den richtigen Impuls gegeben um meine Fahrstiel zu verbessern.
Danke und ich kann Herrn Berger nur empfehlen

Antwort von Fahrschuel Berger, 15. Okt 2021

Liebe Christine, ich bin sehr glücklich über deine Rückmeldung und danke dir sehr dafür! Wenn du beim lernen auch Spass hattest und dich dabei wohl gefühlt hast, haben wir beide alles richtig gemacht. Vielen Dank für dein aufmerksames Dabeisein und nochmals herzliche Gratulation zu deiner erfolgreichen Motorradprüfung. .

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise