Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

201 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.01.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach, Schweiz

Tel: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Wesam
23. Sep 2021, Zollikerberg
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich danke von meinem Herzen den guten Fahrstunden und der schönen Zeit mit der Fahrschule Berger.

Antwort von Fahrschuel Berger, 23. Sep 2021

Lieber Wesam, ich danke DIR für dein Vertrauen und den weiten Weg, den du jeweils für unsere Fahrstunden auf dich genommen hast. Es war sehr angenehm, mit dir zu arbeiten. Zu deinem Erfolg an der heutigen Motorrad-Prüfung gratuliere ich dir nochmals herzlich!!!


Bianca G.
13. Sep 2021, Pfungen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe meine Auto-/Motorradstunden bei der Fahrschuel Berger genommen sowie deren Grundkurs besucht und wurde kein einziges Mal enttäuscht. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Michael ist ein sehr aufgestellter, herzlicher und sympathischer Fahrlehrer. Er vermittelt sein ganzes Wissen in der perfekten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Ein grosses Lob!

Antwort von Fahrschuel Berger, 13. Sep 2021

Liebe Bianca, ganz ganz herzlichen Dank für dein liebes Feedback!! Ich freue mich sehr zu lesen, dass du mit deiner Fahrausbildung so zufrieden warst. Das motiviert mich, weiter zu machen! Ich danke dir für dein ganzes Vertrauen! Es war schön, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg zum Führerausweis begleiten durfte. Alles Gute!


Anonym
9. Sep 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Top Fahrlehrer! Super Unterricht, geduldig und 100%iger Verlass. Man fühlt sich sehr sicher im Verkehr.

Antwort von Fahrschuel Berger, 9. Sep 2021

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, es ist schön, deine Worte zu lesen. Es macht mich glücklich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und allzeit gute und sichere Fahrt.


Michèle T.
15. Jul 2021, Zweidlen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Michael hat mir geholfen, mein Bestes aus mir herauszuholen. Ich habe wirklich sehr viel mitgenommen aus seinen Fahrstunden. Er hat es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich optimal konzentrieren kann und zudem ist er sehr geduldig.

Antwort von Fahrschuel Berger, 15. Jul 2021

Liebe Michèle, es ist schön, dass ich dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten durfte. Für dein Feedback danke ich dir sehr! Ich bin mächtig stolz auf dich, dass du das heute "gerockt" hast. Herzliche Gratulation!


Anonym
28. Jun 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich war extrem zufrieden wie oben erwähnt! :D

Antwort von Fahrschuel Berger, 29. Jun 2021

Lieber Sean, dann bin ich auch zufrieden! :-) Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass ich dich auf dem Weg zum Motorrad-Führerschein begleiten durfte!

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise