Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

202 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach, Schweiz

Tel: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
28. Jun 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich war extrem zufrieden wie oben erwähnt! :D

Antwort von Fahrschuel Berger, 29. Jun 2021

Lieber Sean, dann bin ich auch zufrieden! :-) Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass ich dich auf dem Weg zum Motorrad-Führerschein begleiten durfte!


Duarte R.
25. Jun 2021, Glattfelden
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,3
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
4,4
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Hat mich sehr gefallen.

Antwort von Fahrschuel Berger, 25. Jun 2021

Lieber Duarte, das freut mich sehr! Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung!


Anonym
18. Jun 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wenn ich gefragt werde ob ich einen guten Fahrlehrer kenne muss ich nein sagen den ich kenne nur einen sehr guten Fahrlehrer Herr Michael Berger.

Antwort von Fahrschuel Berger, 18. Jun 2021

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, da bin ich aber froh! Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung und dein Vertrauen in die Fahrschuel Berger!


Lukas H.
17. Jun 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke. Michi war sehr kompetente und hilfreich. Das Feedback war qualitativ sehr gut und hat mir unglaublich geholfen, mich selber einzuschätzen und für die Prüfung zielgerichtet zu üben

Antwort von Fahrschuel Berger, 17. Jun 2021

Lieber Lukas, es freut mich sehr, deine Rezension zu lesen! Ich danke dir sehr! Auch du warst in jeder Fahrlektion sehr präsent und hast privat fleissig weitergeübt (ha di immer wieder gseh!). Heute hast du deine Motorradprüfung sehr verdient bestanden, herzliche Gratulation!


Pasquale L.
10. Jun 2021, Embrach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Micky ist echt ein super Typ sehr sehr geduldig und vor allem mega Kompetent er hats einfach drauf 👍 weiter so Du bisch de Beschti

Antwort von Fahrschuel Berger, 10. Jun 2021

Lieber "Pasqualino", genug der netten Worte! :-) Nein Spass! Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Rückmeldung und bin sehr glücklich, dass du mit deiner Ausbildung zufrieden warst! Das gemeinsame Arbeiten an deinem Ziel hat auch mir Spass gemacht und war stets angenehm. Vielen lieben Dank auch für dein Vertrauen und allzeit gute Fahrt mit deiner Scrambler!

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise