Fahrschuel Berger

202 Ratings

Last rating on 16.04.2024

About these ratings

How we are rated

Instruction
4.8
Service
4.9
Driving Lessons
4.9
Services
4.7
Customer perception
4.9
Price-performance ratio
4.7
View detailed evaluation

Services

Company

Show 5 pictures

Untergasse 1
8180 Bülach, Switzerland

Phone: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
I'm keen to rate, too
Detailed evaluation

Quality of the driving lesson

4.9

Driving instructor's competence

4.9

Driving instructor's dedication

4.9

Fun factor of the driving lesson

4.7

Sustainability of the instruction

4.8

Availability (Tel./Mail)

4.8

Booking an appointment

4.7

Adherence to appointment time

4.9

Helpfulness

5.0

Set-up of the lesson

4.8

Attention during a lesson

4.9

Control of the trainee's progress

4.8

Feedbacks

4.9

Driving instructor's patience

4.9

Consulting Service

4.9

Range of services (theory, first-aid course etc.)

4.8

Lesson duration

4.7

Promotional offer (trial lesson, commission etc.)

4.5

Information offer (e.g., website, newsletter, social media etc.)

4.6

Transparent invoice

4.8

Driving instructor's appearance

4.9

Driving instructor's friendliness

5.0

Driving instructor's reliability

5.0

Car

4.9

Driving instructor's overall impression

4.9

How do you rate the price/performance ratio?

4.7
Comments
Sorting by:
Latest
Latest
Highest rating
Lowest rating
Carlos
16. Apr 2024, Niederhasli
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Kann ich nur weiter empfehlen

Answered by Fahrschuel Berger, 17. Apr 2024

Lieber Carlos, für deine tolle Bewertung und deine zukünftigen Weiterempfehlungen danke ich dir von Herzen! Nochmals ein grosses Lob für deine astreine Fahrprüfung gestern Morgen, du hast das wirklich toll gemeistert.


Geronimo B.
6. Jan 2024, Hochfelden
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
4.8
Driving Lessons
4.8
Services
4.5
Customer perception
4.8
Price-performance ratio
4.0

Die Fahrstunden sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Auch hilfreiche „nicht prüfungsrelevante“ Sachen werden angeschaut & gut erklärt.

Answered by Fahrschuel Berger, 6. Jan 2024

Lieber Geronimo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine ganzheitliche Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. Autofahren bedeutet so viel mehr als das Bestehen einer Prüfung. Es wird „die“ Ausbildung sein, die dich einen grossen Rest deines Lebens begleiten wird. Schön, dass ich dich auf diesem Weg unterstützen durfte.


Anonymous
8. Nov 2023
4.9 Weiterempfehlung
Instruction
4.6
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
4.8
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Eine der besten Fahrlehrer in der Umgebung.

Answered by Fahrschuel Berger, 8. Nov 2023

Liebe Besarta, vielen Dank für deine netten Worte. Ich gratuliere dir noch einmal zu deinem heutigen Erfolg, du hast das toll gemacht! Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr angenehm und produktiv. Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen.


Anonymous
16. Oct 2023
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
4.5
Driving Lessons
4.4
Services
4.7
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Sehr gute Fahrschule
Lohnt sich sehr! der Fahrlehrer ist immer gut drauf, abständig und witzig. Lektionen sind spannend gestaltet.

Answered by Fahrschuel Berger, 17. Oct 2023

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung! Vielen herzlichen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt!


Anonymous
20. Sep 2023, Bülach
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Professionell beigebracht und verständlich. Gute Tipps gegeben und gut auf die Probleme eingegangen.

Answered by Fahrschuel Berger, 21. Sep 2023

Lieber Tim, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, wenn du unsere fundierte und seriöse Ausbildung geschätzt hast. Riesen Kompliment an dich, du hast deine Ausbildung in kurzer Zeit mit einer bestandenen Prüfung abschliessen können! Top!