Fahrschuel Berger

202 Evaluations

Dernière évaluation le 16.04.2024

Concernant ces évaluatio…

Comment nous sommes évalués

Enseignement
4.8
Service
4.9
Cours de conduite
4.9
Prestations
4.7
Prise en charge du client
4.9
Rapport qualité/prix
4.7
Voir l'évaluation détaillée

Prestations

Entreprise

Voir 5 photos

Untergasse 1
8180 Bülach, Suisse

Tél: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Moi aussi je souhaite évaluer
Evaluation détaillée

Qualité de l'enseignement

4,9

Compétences du moniteur/de la monitrice d'auto-école

4,9

Engagement du moniteur/de la monitrice d'auto-école

4,9

Facteur de satisfaction pour l'enseignement reçu

4,7

Durabilité de l'enseignement

4,8

Disponibilité (tél./courriel)

4,8

Prise de rendez-vous

4,7

Respect des délais

4,9

Serviabilité

5,0

Structure

4,8

Attention durant le cours

4,9

Contrôle du niveau d'apprentissage

4,8

Réactions

4,9

Patience du moniteur/de la monitrice d'auto-école

4,9

Conseil

4,9

Offert (théorie, premiers secours, cours de conduite etc.)

4,8

Durée du cours

4,7

Offres complémentaires (leçon d'essai, honoraires de recrutement etc.)

4,5

Offre en informations (par ex. site web, newsletter, médias sociaux etc.)

4,6

Facturation transparente

4,8

Apparence du moniteur/de la monitrice

4,9

Amabilité du moniteur/de la monitrice

5,0

Fiabilité du moniteur/de la monitrice

5,0

Véhicule

4,9

Impression générale donnée par le moniteur/la monitrice

4,9

Comment évaluez-vous le rapport qualité/prix?

4,7
Commentaires
Classer par:
Derniers
Derniers
Meilleure évaluation
Plus faible évaluation
Carlos
16. Avr 2024, Niederhasli
5,0 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Kann ich nur weiter empfehlen

Réponse de Fahrschuel Berger, 17. Avr 2024

Lieber Carlos, für deine tolle Bewertung und deine zukünftigen Weiterempfehlungen danke ich dir von Herzen! Nochmals ein grosses Lob für deine astreine Fahrprüfung gestern Morgen, du hast das wirklich toll gemeistert.


Geronimo B.
6. Jan 2024, Hochfelden
4,7 Weiterempfehlung
Enseignement
4,8
Service
4,8
Cours de conduite
4,8
Prestations
4,5
Prise en charge du client
4,8
Rapport qualité/prix
4,0

Die Fahrstunden sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Auch hilfreiche „nicht prüfungsrelevante“ Sachen werden angeschaut & gut erklärt.

Réponse de Fahrschuel Berger, 6. Jan 2024

Lieber Geronimo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine ganzheitliche Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. Autofahren bedeutet so viel mehr als das Bestehen einer Prüfung. Es wird „die“ Ausbildung sein, die dich einen grossen Rest deines Lebens begleiten wird. Schön, dass ich dich auf diesem Weg unterstützen durfte.


Anonyme
8. Nov 2023
4,9 Weiterempfehlung
Enseignement
4,6
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
4,8
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Eine der besten Fahrlehrer in der Umgebung.

Réponse de Fahrschuel Berger, 8. Nov 2023

Liebe Besarta, vielen Dank für deine netten Worte. Ich gratuliere dir noch einmal zu deinem heutigen Erfolg, du hast das toll gemacht! Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr angenehm und produktiv. Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen.


Anonyme
16. Oct 2023
4,7 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
4,5
Cours de conduite
4,4
Prestations
4,7
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Sehr gute Fahrschule
Lohnt sich sehr! der Fahrlehrer ist immer gut drauf, abständig und witzig. Lektionen sind spannend gestaltet.

Réponse de Fahrschuel Berger, 17. Oct 2023

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung! Vielen herzlichen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt!


Anonyme
20. Sep 2023, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Enseignement
5,0
Service
5,0
Cours de conduite
5,0
Prestations
5,0
Prise en charge du client
5,0
Rapport qualité/prix
5,0

Professionell beigebracht und verständlich. Gute Tipps gegeben und gut auf die Probleme eingegangen.

Réponse de Fahrschuel Berger, 21. Sep 2023

Lieber Tim, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, wenn du unsere fundierte und seriöse Ausbildung geschätzt hast. Riesen Kompliment an dich, du hast deine Ausbildung in kurzer Zeit mit einer bestandenen Prüfung abschliessen können! Top!