Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

65 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.05.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.5
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach,

Tel: +41 79 735 77 30

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,5

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,5

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,6

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,1

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,2

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Tatjana suter
18. Mai 2018, Chilenweg 5, 8192 Glattfelden
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,5
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,6
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Alles tip top! Würfe jeder Zeit wieder zu dir kommen!
Tatjana :)

Antwort von Fahrschuel Berger , 18. Mai 2018

Liebe Tatjana, ich bedanke mich herzlich für die kurze und knackige Rückmeldung! :-) Schön zu hören! Es ist Oberklasse, wie unser Plan am Schluss aufgegangen ist, ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute und nach deiner OP eine schnelle Genesung.


Julia
17. Mai 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden mit Michael waren sehr abwechslungs- und lehrreich. Auch bei Fehlern ist er nicht aus der Ruhe zu bringen sondern bleibt stets geduldig.
Ich fühle mich nun sicher auf der Strasse und bin allzeit bremsbereit 😉

Antwort von Fahrschuel Berger , 17. Mai 2018

Liebe Julia, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass dir die Ausbildung gepasst hat. Du hast das in dieser kurzen Zeit super gemeistert. Nun "musst" du ganz alleine weiterfahren, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und heb Sorg.


Anonymer Benutzer
16. Mai 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich habe sehr viel gelernt und weiss nun das autofahren immer mot vorsicht zu tun hat

Antwort von Fahrschuel Berger , 16. Mai 2018

Lieber David, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass ich dich bei deiner Ausbildung zum verantwortungsbewussten Autofahrer begleiten durfte.


Aldayoub
3. Mai 2018, Schwamendingenstrasse 72 Zürich 8005
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sehr gut und tiptop
Khaled Aldayoub

Antwort von Fahrschuel Berger , 7. Mai 2018

Lieber Khaled, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir allzeit gute Fahrt!


Sarah S.
3. Apr 2018, Bülach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich kann Michael nur weiter empfehlen! Für mich persönlich der beste Fahrlerer überhaupt. Zu Beginn hatte ich Angst vor dem Fahren, fühlte mich extrem unter Druck gesetzt und hatte Angst, einen Unfall zu verursachen. Da wurde mir Michael empfohlen und in der ersten Fahrstunde konnte mir Michael bereits teilweise meine Ängste nehmen. Ich fühlte mich zunehmend sicherer und wusste, dass ich mich jeder Zeit auf ihn verlassen kann. Michael war stets freundlich, kollegial und geduldig, hatte immer aufbauende Worte bereit, glaubte an mich und konnte mir alles immer super erklären. Heute habe ich voller Stolz beim ersten Mal meine Fahrprüfung bestanden. Dafür danke ich dir von Herzen, lieber Michael.

Antwort von Fahrschuel Berger , 3. Apr 2018

Liebe Sarah, ich freue mich riesig über deine lieben Worte und danke dir dafür herzlich! Es ist für mich immer wunderschön, wenn die Ausbildungszeit mit einer so klaglosen Prüfung endet wie bei dir heute. Du hast deine Ängste mutig bekämpft und überwunden, trotzdem bist du immer selbstkritisch und vernünftig geblieben. Du hast dir deinen Erfolg heute also mehr als verdient. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen durfte.

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise