Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Wyland-Fahrschuel Landolt

None

121 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.06.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Vorbereitung zur Praktischen Autoprüfung, Fahrkombinationen aus einem Zugfahrzeug der Kategorie B und einem Anhänger, Motorrad Ausbildung, Nothelferkurs, Theoriekurs, Verkehrskunde

Unternehmen

Ich betreibe seit 2003 eine Fahrschule für Auto, Motorrad und Anhänger (BE) im raum zürcher Wyland und Winterthur!
Seit 2016 habe ich mich mit der Wyland-Fahrschule zusammengeschlossen. Somit können wir noch mehr synergien nutzen.
Wir haben alle obligatorischen Kurse im Angebot.
Eigene Mietmotorräder und Schnupperkurse für Beginner (auf privatem Platz, inkl. Motorrad und Bekleidung).
Wöchentlich Motorradkurse (PGS)für alle Kategorien!
Alle 14 Tage ein neuer Verkehrskundeunterricht (VKU) unter www.allekurse.ch

NEU: Fahrzeuge mit Doppelpedalen zum mieten! Für jene welche Zuhause kein Fahrzeug mit Handschaltung zur Verfügung haben. http://www.lautomieten.ch

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Landstrasse 49 a
8450 Andelfingen,

Tel: +41 79 567 80 00

info@rot-gelb-gruen.ch
http://rot-gelb-gruen.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,6

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,6

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,5

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparente Rechnung

4,6

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,8

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Zindel Jenny
28. Mai 2018, 8460 Marthalen
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Bei Cyrill Landolt sind die Stunden sehr gut und man lernt sehr viel. Er ist sehr geduldig und es kann mit ihm auch witzig sein.
Ich empfehle die Wyland Fahrschuhle dringend weiter.👍
Grüessli Jenny Zindel

Antwort von Wyland-Fahrschuel Landolt , 31. Mai 2018

Das isch aber schön, dass mer mit mir au Witzig si chan 😉 Gueti Fahrt Jenni


Weber Romana
28. Mai 2018
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich habe ein par Fahrstunden gebraucht, und die Prüfung zwei mal machen müssen, doch nicht unterkriegen lassen jetzt fühle ich mich viel sicherer.

Antwort von Wyland-Fahrschuel Landolt , 28. Mai 2018

Jetzt wird der Arbeitsweg etwas erträglicher 😉 Viel Spaß mit em Auto


Fabio Jost
24. Mai 2018
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Fahrstunden waren gut und strukturiert gestaltet

Antwort von Wyland-Fahrschuel Landolt , 28. Mai 2018

Danke für Dein Feedback. Gute fahrt


Claudia Federli
19. Mai 2018
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich hätte es begrüsst, wenn eine Fahrschule mit Sitz in Andelfingen auch AB Andelfingen Fahrstunden anbieten würde. Auch zu überlegen wäre meiner Ansicht nach ob Anhängerprüfungen (und evt. Fahrstunden) mit dem eigenen Fahrzeug angeboten werden können.

Antwort von Wyland-Fahrschuel Landolt , 20. Mai 2018

Danke Claudia für Dein Feedback. Wenn ich jedesmal für eine Motorrad oder Anhänger Fahrstunde von Andelfingen nach Winterthur oder umgekehrt fahren müsste, benötigt das durchschnittliche 20 min. für ein Weg. Das heisst hin und her für eine Fahrstunde sind mal schnell 40min. verbraucht. Das mag wohl für eine Fahrschule möglich sein, welche keine Arbeit hat....Fahrstunden mit dem eigenen Fahrzeug hatten wir schon versucht. Dann stimmt die Kombination nicht, die Anhängerkupplung ist nicht eingetragen, die Fahrzeuge sind nicht im Betriebsicherem Zustand usw. Alles sehr mühsam und mit viel Umtrieb verbunden. Ausserdem habe ich 2 Kisten voller Anschauungsmaterial im Fahrzeug, was in einem privat Fahrzeug nicht vorhanden ist. Ausserdem ist es noch eine Versicherungsfrage falls was sein sollte.... viel Spass mit de Rössli bim ummefahre


Jessica Gehrig
9. Mai 2018
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,5
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden wurden sehr gut ausgenutzt bis zur letzten Minute. Auch der Aufbau des Unterrichts war umfangreich und lehrreich. Der Fahrlehrer konnte die Theorie sehr gut erklären, zeigte Geduld und überbrachte eine ruhige, sichere Atmosphäre. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Setzt sich sehr für seine Fahrschüler ein. Ich fand es super dass ich vor der richtigen Fahrerprüfung eine Probeprüfung bei einem anderen Fahrlehrer hatte, würde ich weiterhin so machen. Danke für alles :)

Antwort von Wyland-Fahrschuel Landolt , 10. Mai 2018

Danke viel Mal J.! Ganz schöne 4Monate auf Eurer Reise durch Down Under! Und ACHTUNG links Verkehr 😋

Mehr zu Fahrschuel Landolt

Über Cyrill Landolt Weg zum Führerschein