Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Aebischer

Wir lieben unseren Beruf

12 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.05.2017

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
5.0
Verhältnis Preis/Leistung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Für uns ist es wichtig, dass wir unsere Schüler zu sicheren, selbständigen und verant­wortungs­vollen Autofahrern ausbilden. Mit unserem hohen Einsatz ermöglichen wir maximale per­sön­liche Sicherheit für unsere Fahrschüler sowie für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Wir bilden unsere Fahrschüler daher gründlich und umfassend aus – ohne jegliche Kompromisse und ohne Tricksereien.

Kontinuierlich investieren wir unsere ganze Konzentration, Zeit und finanziellen Mittel in unsere moderne Infrastruktur, in erstklassige Schulungsunterlagen sowie in die Weiterbildung. Die Bestätigung der Erfolgsquote von 90% bei der praktischen Führerprüfung durch das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau bestätigt unser Handeln und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

6 Fotos anzeigen

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau, Schweiz

Tel: +41 79 340 06 06

info@fahrschule-aebischer.ch
http://fahrschule-aebischer.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

5,0

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

5,0

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

5,0

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

5,0

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,8

Transparente Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

5,0

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Tschan Manuela
24. Feb 2017, Aarau
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Super Fahrschule! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spass gemacht Autofahren zu lernen. Mein Fahrlehrer Patrick Reinhart hatte viel Geduld mit mir, hat sich Zeit genommen etwas zu erklären, ist immer ruhig geblieben und auch mit der Terminvereinbarung hat es immer reibungslos geklappt. Auch das Fahrlehrauto war top! Vielen Dank nochmals!

Mehr zu Fahrschule Aebischer

Nächste VKU-Kurse Theorie-CD