Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Bär

58 Bewertungen

Letzte Bewertung am 11.04.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.6
Service
4.8
Fahrstunden
4.6
Dienstleistungen
4.5
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Basistheoriekurs, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Von der Fahrschule Bär, mit Theorielokal in Kloten, wirst Du professionell in den Kategorien B (Auto), BE (Auto-Anhänger), A (Schwere Motorräder) und A1 (Kleine Motorräder/Roller) professionell ausgebildet. Von der Theorie bis zum Führerschein -- zu fairen Preisen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

4 Fotos anzeigen

Schaffhauserstrasse 139
8302 Kloten

Tel: +41 79 403 23 04

info@fahrschule-baer.ch
http://www.fahrschule-baer.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,6

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,4

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,5

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,7

Aufbau

4,6

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,6

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,4

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,3

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Transparente Rechnung

4,6

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,6

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,8

Fahrzeug

4,7

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Simone
6. Feb 2018, Kloten
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin mit der Fahrschule Bär sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Antwort von Fahrschule Bär , 8. Feb 2018

Besten Dank Simone für Dein tolles Feedback! Allzeit Gute Fahrt.


Michaela
27. Jul 2017, Kloten
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Endlich geschafft! Danke viel Mal für die lehrreichen Fahrstunden.


Simone
24. Jul 2017, Lufingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Herr Bär ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, welcher einem das Fahren sehr gut beibringt. Die Theorien kann er nachvollziehbar und logisch erklären. Man hat auch gleich den Praxisbezug dazu. Herr Bär ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer.

Antwort von Fahrschule Bär , 24. Jul 2017

Auch Dir, Simone, danke ich für die tolle Beurteilung.


Tobias Urech
24. Jul 2017, Lufingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Von Anfang bis Ende alles perfekt.
Mit den vorangehenden Fahrstunden konnte ich ohne Probleme die Fahrprüfung bestehen.

Antwort von Fahrschule Bär , 24. Jul 2017

Ich Danke Dir Tobias für die Tolle Beurteilung. Viel Freude am Fahren!


Dragana
9. Jun 2017, Brüttisellen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe die Fahrstunden stets sehr angenehm und hilfreich gefunden. Nach jeder Fahrstunde hatte ich das Gefühl etwas Neues gelernt zu haben und mich verbessert zu haben. Du hast mich immer gut motiviert dran zu bleiben und einen strikten Plan einzuhalten, was sehr gut war da wir ja nicht viel Zeit hatten.

Besonders gut fand ich, dass du mich vor allem in den letzten paar Fahrstunden langsam aber sicher auf die Prüfung vorbereitet hast, indem wir oft am Strassenverkehrsamt vorbei gefahren sind.

Für mich warst du wirklich ein Top-Fahrlerer und ich hoffe die Stunden mit mir haben dir auch Spass gemacht.

Antwort von Fahrschule Bär , 14. Jun 2017

Liebe Dragana besten Dank für Dein tolles Feedback. Auch mir hat es steht's Spass gemacht.

Mehr zu Fahrschule Bär

Angebot Wir über uns