Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Bölsterli

Lernen soll Spass machen

32 Bewertungen

Letzte Bewertung am 14.04.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.9
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Basistheoriekurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Unser Ausbildungsprogramm soll Neufahrern auf angenehme und seriöse Weise das Rüstzeug für die Führerprüfung und auch das «echte Leben» im Strassenverkehr mitgeben. Dazu gehören die praktischen Fahrübungen ebenso wie die Kurse in Basistheorie und Verkehrskunde. Unsere Kurse sind entsprechend den aktuellsten Regelungen des Strassenverkehrs gestaltet.

Der seit fünf Jahren überdurchschnnittliche Prozentsatz bestandener Führerprüfungen spricht für Qualität!
Wir schulen nach dem Motto «Lernen soll Spass machen».

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Im Eich 5
8625 Gossau

Tel: +41 44 975 21 10

hj.boelsterli@gmail.com
http://fahrschule-boelsterli.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,2

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,7

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,5

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,1

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,7

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Yamin
6. Mär 2018, Gossau ZH
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich war sehr zufrieden, schon bei der ersten Prüfung bestanden.

Antwort von Fahrschule Bölsterli , 9. Mär 2018

Lieber Yamin. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". War ja bei Dir keine schwierige Sache. Ich wünsche Dir weiterhin sichere und gute Fahrt mit Auto und Motorrad!


Brunner Randy
5. Mär 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Neuer Wohnort: Elbarai 3 8636 Wald ZH

Antwort von Fahrschule Bölsterli , 9. Mär 2018

Lieber Randy. Wow! Was für eine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". Danke. Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!


Nadine Wildhaber
3. Mär 2018, Gossau
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit den Fahrstunden! Bin wirklich froh konnte ich bei Hansjürg das Autofahren lernen, vor allem habe ich seine Ruhe und Geduld sehr geschätzt... Herzlichen Dank!

Antwort von Fahrschule Bölsterli , 9. Mär 2018

Liebe Nadine. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!


Namseling Tenzing
30. Nov 2017, Wetzikon
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer und möchte gern weiter(mit Schaltung) mit Ihnen lernen.

Antwort von Fahrschule Bölsterli , 1. Dez 2017

Liebe Tenzing. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". Sammle Erfahrungen und Praxis mit dem Automaten-Fahrzeug und ruf mich an, wenn Du die Prüfung auf dem geschalteten Fahrzeug machen möchtest. Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!


Juliana Gonzalez
27. Sep 2017, Jona
4,3 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
4,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,4
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Fahrlehrer. Empfehlenswert!

Antwort von Fahrschule Bölsterli , 4. Okt 2017

Liebe Juliana. Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung meiner "Arbeit". Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!

Mehr zu Fahrschule Bölsterli

Unser Kursangebot Der Weg zum Führerausweis