Fahrschule Kleiner

Wir bilden in allen Kategorien aus!

228 Bewertungen

Letzte Bewertung am 24.11.2021

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
5.0
Verhältnis Preis/Leistung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Lastwagentheorie, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Car-Theorie, Fahrlehrer Weiterbildungen, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie BPT, Kategorie C1, Kategorie C, Kategorie CE, Kategorie D, Kategorie D1, Kategorie G40, CZV-Ausbildung.

Unternehmen

Wir nehmen uns Zeit, auf die speziellen Belange der Lernenden einzugehen und bringen hierfür die notwendige Geduld mit.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Ringstrasse 18
5432 Neuenhof, Schweiz

Tel: +41 79 238 37 36

info@fahrschule-kleiner.ch
http://www.fahrschule-kleiner.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

5,0

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,9

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,9

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,8

Transparenz der Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Sacha Andermatt
20. Mai 2021, 5212 Hausen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wenn man als Fahrlehrer mit so einer offenen und irgendwie schon fast kollegialen Art es schafft, innerhalb so kurzer Zeit einem das notwendige Wissen für das Bestehen der Prüfung zu übermitteln. Und man als Fahrschüler gerne in die Fahrstunde kommt, finde ich, hat man als Fahrlehrer alles richtig gemacht. Weiter so Michael!!!


Christian steinle
20. Mai 2021, Birmenstorf
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Kan nur weiterempfehlen hat mir sehr geholfen bei meiner umschreiben von meinem ausländischen Führerschein und das unmögliche möglich gemacht bien michael sehr dankbar


Bettina Jankovic
10. Mai 2021, Birmenstorf
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich war sehr zufrieden und danke für den Einsatz und die Geduld 😊 ich finde Die Fahrschule sehr gut, kann sie jedem empfehlen 😊 herzlichen Dank


Severin Schilling
6. Mai 2021, Wettingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Es war gut und er kann es gut erklären


Anonym
30. Apr 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wenn ich nochmals an den Start meiner Fahrstunden zurückkehren müsste, würde ich mir keinen anderen Fahrlehrer wünschen!

Mehr zu Fahrschule Kleiner

Theoriekurse Weiterbildungskurse