Fahrschule Kleiner

Wir bilden in allen Kategorien aus!

368 Bewertungen

Letzte Bewertung am 27.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Lastwagentheorie, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Car-Theorie, Fahrlehrer Weiterbildungen, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie BPT, Kategorie C1, Kategorie C, Kategorie CE, Kategorie D, Kategorie D1, Kategorie G40, CZV-Ausbildung.

Unternehmen

Wir nehmen uns Zeit, auf die speziellen Belange der Lernenden einzugehen und bringen hierfür die notwendige Geduld mit.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Ringstrasse 18
5432 Neuenhof, Schweiz

Tel: +41792383736

info@fahrschule-kleiner.ch
http://www.fahrschule-kleiner.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,9

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,9

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,9

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparenz der Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Michelle A.
11. Jan 2023
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe mich für die Theorie, wie auch für die praktische Fahrprüfung der Kat. C bei der Fahrschule Kleiner AG vorbereitet. Dabei war ich föllig zufrieden. Bei Fragen und unklarheiten bezüglich der Theorie wurde mir mit viel Geduld alles erklärt und gezeigt. Auch der praktische Unterricht war strukturiert aufgebaut und die Fahrstunden lehrreich und unterhaltsam. Ich kann jedem die Fahrschule Kleiner AG nur empfehlen.


Nadja S.
20. Dez 2022, 8967 Widen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr freundlich bin gerne bei Matthias in die Fahrstunde um mein BPT 122 Bilet zu erlangen.
Die Fahrstunden haben immer sehr Spass gemacht.


Flakrim I.
1. Dez 2022, 5430 Wrettingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke Matthias dass ich die prüfung bestanden habe ohne dich hätte ich es nicht geschaft.
de best Fahrlehrer 100 %


Jasmina L.
24. Nov 2022, 8905 Arni AG
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich würde Matthias Moll jederzeit als Fahrlehrer weiter empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat hier für mich absolut gestimmt (habe 2 andere Fahrlehrer im Vergleich davor gehabt). Matthias war immer zuvorkommend was z.B. Terminvereinbarungen oder die Lektionsdauer angeht. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er mich vom ersten Moment an abgeholt und mir haben die Lektionen mit ihm wirklich Spass gemacht. Der Lektionenaufbau war stehts strukturiert (immer kurze Vorbesprechung und Feedback am Schluss). Im Strassenverkehr war bei Matthias immer das oberste Gebot die Sichheit von uns im Fahrschulauto, wie auch von allen anderen Verkehrsteilnehmern. Meine Fahrprüfung habe ich nun mit Erfolg bestanden und habe mich auch optimal darauf vorbereitet gefühlt.


Pascal E.
22. Nov 2022
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Allem. Weiter so.

Mehr zu Fahrschule Kleiner

Theoriekurse Weiterbildungskurse