Fahrschule Koch

Qualität ist unser Versprechen

539 Bewertungen

Letzte Bewertung am 25.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Ausbildung für alle Kategorien. Auto, Motorrad, Anhänger, Lastwagen, Bus/Car, Nothilfekurse, Verkehrskundekurse, Motorrad-Grundkurse, Wab-Kurse, Ausbildung für Menschen mit Bewegungseinschränkung (Handicap), Fahren im Alter (Seniordrive), Taxiausbildung, Vermietung von Lernfahrzeugen und Motorrädern.

Unternehmen

Wir sind eine innovative Fahrschule im Zürcher Unterland. Seit über 50 Jahren bilden wir Fahrschüler/-innen im Bereich Auto, Motorrad, Taxi und Anhänger und seit 5 Jahren auch Lastwagen und Bus/Car aus. Eine professionelle Fahrausbildung, das Vertrauen und die Betreuung der Kunden ist uns sehr wichtig. Qualität ist unser Versprechen.

In unserem gemütlichen Kurslokal im Zentrum von Regensdorf finden regelmässig Nothilfe-, Verkehrskunde- und Motorrad-Grundkurse statt. Auch bieten wir die Taxiausbildung und Lastwagenkurse bei uns im Lokal an. Der Fahrschule Koch liegt es sehr am Herzen, Menschen mit Bewegungseinschränkung von A-Z professionell betreuen zu können. Darum haben wir uns in diesem Bereich spezialisiert.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Schulstrasse 29
8105 Regensdorf, Schweiz

Tel: +41448451000

info@fahrschulekoch.ch
http://www.fahrschulekoch.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Hilfsbereitschaft

4,9

Termineinhaltung

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
9. Jul 2019
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfelen


Désirée F. bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
17. Mai 2019, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Timo von der Fahrschule Koch, ist ein grossartiger Fahrlehrer, der einem mit seiner ruhigen und professionellen Art sicher zur erfolgreichen Fahrprüfung begleitet.


Anonym bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
27. Mär 2019
4,3 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
3,8
Kundenwahrnehmung
4,4
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Zusätzliche Dienstleistungen wie VKU oder Nothelfer habe ich nicht dort absolviert.


Judith bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
8. Mär 2019, Adliswil
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Extrem entspannter und geduldiger Fahrlehrer. Sehr spontan und und kompromissbereit. Bei Terminverschiebung hat er alles gegeben um es mir dennoch recht zu machen. Er hat mich sehr motiviert und mir all meine Ängste genommen. Super Fahrlehrer. Kann ich nur weiter empfehlen.


Nicole B. bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
15. Jan 2019, Dänikon
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden bei Timo waren immer sehr angenehm. Er hat die gewisse Ruhe und Geduld, die einem die gesamte Nervosität wieder nehmen.

Mehr zu Fahrschule Koch

Fahrschule Kurse Kontaktformular Über uns