Fahrschule Sterchi

Einsteigen und Gas geben. Seit 22 Jahren mit Erd-/Biogas umweltschonend unterwegs.

75 Bewertungen

Letzte Bewertung am 31.10.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, 2-Phasen-Kurs, Kategorie B. Schneefahrkurse Kurs Kristall.ch

Unternehmen

Seit 2001 bilde ich mit viel Freude und Geduld FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich.
Wissen weitergeben und mit System gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung gelangen. Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse für Neulenker tätig und im Winter Instruktor von Schneefahrkursen.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Frutigenstrasse 24
3600 Thun, Schweiz

Tel: +41794642252

info@fahrschulesterchi.ch
http://fahrschulesterchi.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,7

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,6

Lektionsdauer

4,5

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,3

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Lisa
6. Nov 2016, Burgistein
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Matthias Sterchi hat meiner Ausbildung noch den letzten Schliff gegeben, nachdem ich in die Region Thun gezogen bin. Ich habe mich in der Fahrstunde bei ihm immer wohl und sicher gefühlt. Er bringt sehr viel Erfahrung, Wissen und Geduld mit und kann die wichtigen Inhalte didaktisch geschickt vermitteln. Dank dieser guten Ausbildung habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

Antwort von Fahrschule Sterchi, 29. Dez 2016

Vielen Dank und gute Fahrt!


Michael
2. Nov 2016, Thun
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

super fahrlerer hat spass gemacht und sind sicher zum ziel gelangt und dazu noch ökologisch

Antwort von Fahrschule Sterchi, 29. Dez 2016

Besten Dank, hat auch mir Spass gemacht!


David H.
2. Nov 2016, Thun
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
3,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich fühlte mich sicher und hatte immer Freude am fahren. Der Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir und wusste von was er spricht. Seine Verbesserungen waren immer aufbauend, was mir das lernen vereinfacht hat. Er war zuverlässig flexibel und freundlich. Vielen Dank.

Antwort von Fahrschule Sterchi, 29. Dez 2016

Danke für Dein Feedback!


Dombrowsky Y.
1. Nov 2016, Seftigen
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,5
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,3
Kundenwahrnehmung
4,2
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Der Fahrlehrer war sehr zuvorkommend und flexibel. War sehr zufrieden mit meiner Ausbildung und ich beim ersten Anlauf durch die praktische Autoprüfung gekommen. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Antwort von Fahrschule Sterchi, 29. Dez 2016

Besten Dank und gute Fahrt!


Luigi
1. Nov 2016, Thun
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Matthias Sterchi ist der beste Fahrler der Schweiz!

Antwort von Fahrschule Sterchi, 29. Dez 2016

Merci Luigi, fast zuviel der Blumen...;-)

Mehr zu Fahrschule Sterchi

Ausbildung Checkliste