Fahrschule - Sven

Dein Fahrlehrer im Züri - Oberland

69 Bewertungen

Letzte Bewertung am 28.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, 2-Phasen-Kurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Sven.
Als Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis biete ich Ausbildungen für die Kat. B ( Schaltung und Automat ) und Taxi ( BPT und ARV2 ) an – in Deutsch und Englisch. Ich begleite Dich bei Prüfungen in allen STVA im Kanton Zürich. Der Fahrunterricht beginnt an Deinem Wohnort oder an einem Ort gemäss Abmachung.
Zuzüger mit ausländischem Führerausweis können bei mir die praktische Fahrausbildung erhalten, damit das Bestehen der Kontrollfahrt (ein Versuch innerhalb eines Jahres) gelingt.
Theorie-Unterricht erteilte ich gerne nach Vereinbarung.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

6 Fotos anzeigen

Bodenholzstrasse 14
8340 Hadlikon (Hinwil), Schweiz

Tel: +41796476450

sven.eggenschwiler@aol.ch
http://www.fahrschule-sven.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,3

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Céline
29. Dez 2017, Rothrist
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Kurz zusammengefasst:
TOP Fahrlehrer! Autoprüfung beim ersten Anlauf bestanden und das in der Stadt Zürich, wuhui! :)

Antwort von Fahrschule Sven, 12. Jan 2018

Herzlichen Dank für Deine Bewertung
wünsche Dir viel Spass beim Fahren, auch in den Grosstädten wo Du ja oft unterwegs bist. Gerne werde ich Dich auf dem laufenden halten für Winterfahrtrainings und per mail zusenden


Damian S.
25. Jun 2017, Adliswil
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,5
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mit seiner ruhigen und angenehmen Art und seiner enormen fachlichen Kompetenz hat mich Sven schnell, sicher und ohne Umwege zum Ziel geführt. Prädikat empfehlenswert. :)

Antwort von Fahrschule Sven, 14. Aug 2017

Herzlichen Dank Damian, ich hoffe Du hast weiterhin Spass am Autofahren und geniesst die Möglichkeit unabhängig zu sein. Wünsche Dir viel Glück auf Deinem weitern Lebensweg.


Joel A.
24. Jun 2017, Hadlikon
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr geduldiger und aufgestellter Fahrlehrer. Fühle mich auf der Strasse sehr sicher Dank einer sehr guten und abwechslungsreichen Fahrschulausbildung.
Herzlichen Dank Sven mach weiter soo :)

Antwort von Fahrschule Sven, 14. Aug 2017

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, gratuliere nochmals zu Deiner bestanden Prüfung. Da ich Dich ab und zu auf der Strasse sehe, sehe ich wie begeistert Du am Autofahren bist. Somit weiterhin Gute Fahrt.


Yves
21. Jun 2017, Egg
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0

Die einzelnen Punkte werden einzeln und sehr genau durchgenommen. Der Fahrlehrer vermittelt ein sehr geduldiges und professionelles Bild. Definitive Weiterempfehlung!

Antwort von Fahrschule Sven, 14. Aug 2017

Herzlichen Dank Yves für Deine Bewertung, gerne werde ich mich bemühen in den angeregten Punkten mich weiter zu verbessern.
Dir weiterhin viel Spass und tolle Einsichten beim Fahren


Anonym
13. Mai 2017
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sven ist ein ässerst geduldiger, aufmerksamer und hilfsbereiter Fahrlehrer. Bin froh, durfte ich meine Fahrlektionen bei/mit ihm machen.

Antwort von Fahrschule Sven, 15. Mai 2017

Herzlichen Dank für Deine Bewertung,
es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und werde mich im Bereich vom Unterricht zusätzliche mit weiteren Unterlagen optimieren

More about driving school Sven

VKU-Kurse Fahrzeuge