Hunziker Optik

550 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Produkte
4.7
Dienstleistungen
4.6
Optometrische Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Optiker, Brillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen, Brillengläser, Brillenservice.

Unternehmen

Im November 1992 verwirklichte Michael Hunziker einen lange gehegten Traum und eröffnete sein eigenes Augenoptikgeschäft. Seither hat sich Hunziker Optik mit sorgfältiger Beratung und einem breiten Angebot an modischen Brillen einen Namen gemacht.

Unsere Fachangestellten beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund ums Sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

4 Fotos anzeigen

St. Urbanstrasse 18
4900 Langenthal, Schweiz

Tel: +41629233434
Fax: +41629233435

info@hunzikeroptik.ch
http://www.hunzikeroptik.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,9

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,9

Speditivität der Abwicklung

4,8

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,9

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Auswahl der Produkte

4,6

Präsentation der Produkte

4,7

Informationen zu den Produkten

4,7

Qualität

4,8

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

4,9

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

4,8

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,8

Eingehen auf spezifische Situationen

4,8

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,8

Kompetenz des Optometristen

4,9

Lage des Unternehmens

4,8

Erreichbarkeit {des Unternehmens}

4,8

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Duftqualität im Unternehmen

4,8

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Bettina L.
12. Mai 2023, Langenthal
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Einige Punkte konnte ich nicht beurteilen, weil ich darin noch keine Erfahrung habe.

Antwort von Hunziker Optik, 12. Mai 2023

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns, unseren Dienstleistungen und unserem Angebot zufrieden sind! Freundliche Grüsse und bis bald, Ihr Hunziker Optik Team


Barbara H.
29. Apr 2023
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Bin mega happy mit meiner neuen Brille. Danke für den freundlichen Umgang und die tolle beratung. Mega schöne Brillenauswahl.

Antwort von Hunziker Optik, 30. Apr 2023

Herzlichen Dank Frau Hofer für die tolle Bewertung. Das schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der neuen Brille.


Mirjam K.
18. Apr 2023, Bützberg
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Danke besonders an Frau Stampfli für die super Beratung und Ermutigung mal was Neues zu wagen! Bin sehr glücklich mit meiner Brillenauswahl!

Antwort von Hunziker Optik, 24. Apr 2023

Herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Auch wir sind sehr glücklich, wenn unsere Kunden glücklich sind. Weiterhin viel Freude mit der neuen Brille!


Anonym
22. Jan 2023
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Gute, schöne Produkte, aber recht teuer

Antwort von Hunziker Optik, 30. Jan 2023

Vielen Dank. Ihre tolle Bewertung schätzen wir sehr.
Wir haben ein vielfältiges Sortiment, ausgewählte Brillenmarken und legen sehr hohen Wert auf gute Qualität. Jedoch ist es uns ein Anliegen, dass für jedes Budget was tolles dabei ist.


Fritz A.
10. Dez 2022, Lotzwil
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
4,4
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe auf dem Platz Langenthal andere Optiker Geschäfte besucht und mich beraten lassen, habe mich bei keinem so wohl und verstanden gefühlt wie bei Hunziker-Optik. Ich wurde auch auf ganz feine Weise ermutigt, einmal eine andere Art Brille zu tragen.

Antwort von Hunziker Optik, 30. Jan 2023

Herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unseren Einsatz schätzen.

Mehr zu Hunziker Optik

Unsere Produkte Unser Team