So werden wir bewertet
Service |
|
4.6 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.4 |
Dienstleistungen |
|
4.5 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.5 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.1 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstrasse 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180111
info@jordibelp.chhttps://www.jordibelp.ch
Ich will auch bewerten
Keep on.
Herzlichen Dank, wir freuen uns über die positive Rückmeldung.
Sobald Aufträge komplexer sind, muss als Auftraggeber gut geachtet werden, dass auch wirklich alles entsprechend umgesetzt wird. Da mehrere Abteilungen am Auftrag arbeiten, scheint es, müssen die internen Prozesse besonders gut durchdacht und gut geplant werden. Da haben Sie noch Verbesserungspotenzial.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag! Wir sind bestrebt, auch komplexe und ineinandergreifende Aufträge mit verschiedenen Ansprechpersonen in hoher Qualität auszuführen. Die fortlaufende Optimierung von internen Prozess ist da ausschlaggebend und wir legen ein hohes Augenmerk darauf. Liebe Grüsse, Jordi AG
Zwei Punkte könnte man meiner Meinung etwas verbessern, mit dem Rest war ich aber wirklich extrem zufrieden.
Die Angaben zum Papier sind teils nicht ganz eindeutig. Z.B. Recyclingpapier - da gibt es so viele, einige haben nur 60% recycling, andere 100%, da hätte ich lieber die genaue Bezeichnung des Papiers. Der Zweite Punkt ist die Bandierung aus Plastik (z.B. bei Spielkarten), wobei ich nicht weiss, ob dies bei allen Produkten der Fall ist. Papier wäre uns lieber gewesen, das habe ich aber auch nicht im Vorhinein kommuniziert. Vielleicht wäre dies ja auch möglich gewesen.
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen! Gerne nehmen wir den Punkt betreffend dem Recyclingpapier auf und werden dies intern besprechen. Wir bandieren viele unserer Produkte mit Papier, dies ist je nach Produkt und Art des Versandes unterschiedlich. Liebe Grüsse, Jordi AG
Nach Rücksprache mit unserer Redaktion besteht im Korrektur Prozess noch verbesserungspotential.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Haben Sie spezifische Verbesserungsvorschläge für den Korrektur-Prozess? Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Herzliche Grüsse, Jordi AG
Dieses Jahr hatten wir Nov./Dez. in kurzer Zeit mehrere komplexe Aufträge für Jordi, z.T. parallel, z.T. ineinandergreifend, via zwei Ansprechpersonen unsererseits. Das war für alle schwierig und die Wahrscheinlichkeit für Missverständnisse und Fehler auf beiden Seiten ist dadurch gestiegen. Dies beeinträchtigte die Gesamtzufriedenheit ein wenig und hatte wohl auch einen gewissen Einfluss auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Komplexe und ineinandergreifende Aufträge mit verschiedenen Ansprechpersonen bergen immer ein höheres Risiko für Missverständnisse und Fehler. Nichtsdestotrotz sollten auch solche Aufträge reibungslos und in hoher Qualität ausgeführt werden. Wir bedauern es, dass dies hier nicht der Fall war!
Freundliche Grüsse,
Jordi AG