Kantonsspital Aarau

Kantonsspital Aarau – für alle da, für alle nah, 24/7

8962 Bewertungen

Letzte Bewertung am 24.06.2024

Über diese Bewertungen

Dienstleistungen

Über 50 Kliniken, Institute und Abteilungen der KSA Gruppe versorgen die Bevölkerung rund um die Uhr mit medizinischen Leistungen, von der Grundversorgung, über die spezialisierte bis hin zur hochspezialisierten Medizin.

Unternehmen

Die KSA Gruppe umfasst das Zentrumsspital KSA Aarau, das Regionalspital KSA Zofingen sowie das KSA am Bahnhof in Aarau und setzt sich engagiert für den Nachwuchs in Medizin und Pflege ein. Mit mehr als 5400 Mitarbeitenden aus rund 80 Nationen ist sie eine der bedeutendsten Arbeitgeberinnen im Kanton. Die KSA Gruppe behandelt jährlich über 32’000 Patientinnen und Patienten stationär sowie fast 790'000 ambulant.

1 Fotos anzeigen

Tellstrasse 25
5001 Aarau, Schweiz

Tel: +41628384141

https://www.ksa.ch/
Ich will auch bewerten
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
24. Jun 2024
Weiterempfehlung

Many thanks again for the way I have been treated. really great.


Daniel
23. Jun 2024
Weiterempfehlung

Vielen Dank an das gesamte Personal


Anonym
23. Jun 2024
Weiterempfehlung

Ich war nur sehr kurz im Spital, habe mich wohl gefühlt, wurde ernst genommen, wurde respektvoll behandelt. Darum ein grosses und herzliches Dankeschön an die Ärzte, das Pflegepersonal, den Hausdienst, die Küche, dem Reinigungspersonal und allen die ich eventuell vergessen habe.


Peter L.
22. Jun 2024
Weiterempfehlung

grosses Kompliment für die Atmosphäre


Rudolf
22. Jun 2024
Weiterempfehlung

Dank an alle Ärzte/-innen und das gesammte Pflegepersonal.