Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Laslo AG

Seit 30 Jahren der Ideale Umzugspartner

44 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.10.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.7
Beratung
4.7
Dienstleistungen
4.4
Arbeiten
4.7
Kundenwahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Umzüge, Reinigungen, Entsorgungen, Möbellift, Ab- und Aufbau USM Haller.

Unternehmen

Wir sind da, damit Sie Ihren Umzug möglichst einfach, reibungslos und ohne grosse Aufregung planen und ausführen können. Wir sind versiert in sämtlichen Transportarten und übernehmen für Sie die anstehenden Arbeiten im Zusammenhang mit dem Wohnungswechsel, Wohnungsräumung oder Reinigung, inklusive Abgabegarantie.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.

6 Fotos anzeigen

Matthofstrasse 4b
6005 Luzern, Schweiz

Tel: +41 41 361 18 10

info@laslo.ch
http://www.laslo.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Terminflexibilität

4,8

Informationsaustausch

4,6

Erscheinungsbild des Beraters/der Beraterin

4,6

Freundlichkeit des Beraters/der Beraterin

4,7

Kompetenz des Beraters/der Beraterin

4,6

Eingehen auf Kundenbedürfnisse

4,7

Praxisorientierte Lösungen

4,6

Dienstleistungsangebot

4,7

Offerte

4,3

Transparente Rechnung

4,4

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,3

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,7

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,6

Sorgfalt bei der Arbeit

4,6

Zuverlässigkeit des Unternehmens

4,7

Professionalität des Unternehmens

4,6

Ergebniszufriedenheit

4,7

Gesamteindruck des Unternehmens

4,6

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Amstein Silvia
10. Okt 2018, 6010 Kriens
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich danke eurem Team noch mal ganz Herzlich. Laslo wurde mir empfohlen, und ich hab euch schon weiterempfohlen.


Beatrice Wespi
10. Jan 2018, 6006 Luzern
4,4 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
4,4
Dienstleistungen
3,0
Arbeiten
4,3
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Gesamtbeurteilung ist sehr gut - ich gebe die Empfehlung gerne weiter.
Als einziger Input - die Offerte könnte noch genauer sein zB. Transportweg etc. alter Standort - und neuer Standort
Ich hätte eine E-Banking Überweisung wäre wünschenswert und zeitgemäss anstelle einer Barzahlung.

Antwort von Laslo AG , 14. Mär 2018

Ihren Input bezgl. der Offerte nehmen wir gerne zur Kenntnis. Die Bonität der Kundschaft abzuklären ist mit viel Aufwand verbunden, daher bevorzugen wir Barzahlung.


Reto Müller
2. Dez 2017, Matthofstrasse 29 in Luzern
4,2 Weiterempfehlung
Service
4,0
Beratung
3,8
Dienstleistungen
4,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Der Umzug unter der Leitung von Marco war sehr professionell. Es war eine sehr positive Stimmung unter den Mitarbeitenden. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und ohne jeglichen Schaden ausgeführt.


Betschart Patrik
30. Nov 2017, Spannortstrasse 14, 6003 Luzern
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
4,8
Arbeiten
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Herzlichen Dank für die Dienstleistung / Ausführung der Arbeit.
Ein kleines Anliegen habe ich trotz der guten Bewertung: bei der Abnahme der Wohnung sind im Wohnzimmer am Parkett Schleifspuren ersichtlich. Diese waren während der ganzen Mietzeit nicht vorhanden. Diese können auch nicht von der Polstergruppe sein, da die Distanz der Spuren zu klein sind. Es sieht danach aus, dass es Spuren einer kleiner Leiter sind........ dies verursacht Kosten für mich von CHF 150.-. Ist sehr ärgerlich.

Antwort von Laslo AG , 14. Mär 2018

Wir hätten die Spuren maschinell polieren können; leider wurden wir darüber nicht informiert.


Macek
23. Okt 2017, Meggen
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Für mich war aber ein Punkt sehr befremdend:
Weder beim Zügeln noch bei der Wohnungsabgabe erhielt ich eine Quittung meiner Zahlungen. In jedem Laden, sei es auch nur für ein Brot, wird mir mit Sicherheit bei Nachfrage ein Beleg ausgehändigt. Hier geht es aber doch um beträchtliche Beträge.
Ich kann dies nicht verstehen. Ich hatte ein komisches Gefühl und es blieb mir ein fahler Beigeschmack.

Antwort von Laslo AG , 14. Mär 2018

Die Quittungen werden nach erfolgtem Umzug auf dem Postweg versandt. Aus zeitlichen Gründen können wir diese nicht innerhalb weniger Tage versenden. In der Zwischenzeit hat der Kunde diese aber erhalten.