Restaurant & Events Limpach's

Highlight für Geniesser

33 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.05.2017

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Lokalität
4.6
Ambiente
4.6
Essen
4.6
Dienstleistungen
4.7
Gästewahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Speisen, Gelüste-Küche, Figugegl, Weine.

Unternehmen

Highlights für Geniesser.

Wir verblüffen Ihren Gaumen und überraschen Ihre Sinne. Ein stattliches Bauernhaus, rustikal, urchig, archaisch. Ein Ort durchlüftet von Licht, Wärme und Harmonie. Willkommen im Limpach's.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Restaurant.

4 Fotos anzeigen

Unterdorfstrasse 8
4587 Aetingen, Schweiz

Tel: +41585684040

info@limpachs.ch
https://www.limpachs.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Lage des Betriebs

4,3

Erreichbarkeit des Betriebs

4,1

Verfügbare Parkplätze

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Sanitäre Einrichtungen

4,6

Atmosphäre im Betrieb

4,7

Einrichtung (Mobiliar)

4,8

Geräuschpegel

4,3

Liebe zum Detail

4,6

Sauberkeit im Betrieb

4,7

Speisekarte

4,3

Präsentation der Speisen

4,6

Portionengrösse

4,6

Qualität der Speisen

4,7

Öffnungszeiten

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Reservation

4,9

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Gelebte Gastfreundschaft

4,7

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,7

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,8

Wartezeiten

4,4

Service

4,7

Gesamteindruck des Betriebs

4,7

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Galle R.
19. Nov 2015, Lüterkofen
5,0 Weiterempfehlung
Lokalität
5,0
Ambiente
5,0
Essen
5,0
Dienstleistungen
5,0
Gästewahrnehmung
5,0

Ich gehe gerne ins Limpach's im Sommer und im Winter. Gehe auch jedes Jahr mit weinachten Essen. Es stimmt perfekt.


Diana M.
19. Nov 2015, 4543 Deitingen
5,0 Weiterempfehlung
Lokalität
5,0
Ambiente
5,0
Essen
5,0
Dienstleistungen
5,0
Gästewahrnehmung
5,0

Ich kam erst kürzlich an diesem Betrieb.dh. diesen Sommer. Ich finde es sehr schön gelegen.
Die Gastgeberin Lina und ihr Team grandios und sehr zuvorkommend! Bis bald wieder im Limpachs, sehr zu empfehlen für diejenigen unter uns die gute Küche schätzen.
Bravo, Hut ab!


Stony
19. Nov 2015
4,2 Weiterempfehlung
Lokalität
4,4
Ambiente
4,2
Essen
4,0
Dienstleistungen
4,8
Gästewahrnehmung
3,8

Verbesserungsvorschläge werden angenommen und bei Bedarf geändert oder die alten Prozesse verbessert.
Als Gast des Limpachs habe ich nicht wirklich viel zu bemängeln und wenn dann auf einem sehr hohen Niveau. Als Golfer bin ich bestrebt Lösungen für alle zu finden. Damit wir ein Miteinander haben. Lina konnte da in der letzen Saison schon sehr viel bewegen. Jetzt gehen wir die Kleinigkeiten noch an.
Manchmal braucht es nicht viel um Grosses zu erreichen... :-)


Styner P.
18. Nov 2015, 4528 Zuchwil
4,8 Weiterempfehlung
Lokalität
4,4
Ambiente
5,0
Essen
4,8
Dienstleistungen
4,8
Gästewahrnehmung
4,8

Wir fahren gerne ein bisschen länger aufs "Land", um dann das Köstliche Essen und das atemberaubende Ambiente des Limpachs zu geniessen! Grosses Lob geht an das aufgestellte Serviceteam und die Meisterköche hinter den Kulissen! Vielen Dank

Mehr zu Limpach's

Kontaktformular Golf Limpachtal