auto-fahrschule marc sunier

86 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Kategorie B, Kategorie BE, Kontrollfahrt.

Unternehmen

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland. Dein qualifizierter und kompetenter Partner im Bereich Fahrausbildung: Kategorie Auto B Anhänger BE und ECO Drive.

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

2 Fotos anzeigen

Gurnigelstrasse
2560 Nidau, Schweiz

Tel: +41793009441

fahrschule.sunier@bluewin.ch
http://fahrschule-mars.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,9

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Eliane J.
12. Jan 2019, Kappelen
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,4
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Marc ist ein sehr kompetenter und ruhiger Fahrlehrer.
Er legt Wert auf eine solide Fahrausbildung und gibt wertvolle Tipps. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 12. Jan 2019

Danke Eliane für deine Bewetung. Freundliche Grüsse Marc


Alexandra R.
25. Dez 2018, Orpund
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin mehr als zufrieden! Marc hat das Beste Angebot im Seeland (Qualität, Preis, VKU und Fahrschule) und nach nur 6 Fahrstunden habe ich mich für die praktische Fahrerprüfung angemeldet und diese umgehend bestanden.
Nochmals vielen Dank an Marc für alles!

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 26. Dez 2018

Hallo Alexandra Danke für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und einen guten Start ins 2019


Tolhldan K.
20. Dez 2018, Nidau
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,5
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
3,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Sehr nett und geduldig hat sehr viel spass gemacht Lg tolli

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 22. Dez 2018

Hallo Tolli, Danke für dein Feedback. Gruss Marc


Nathanael M.
26. Nov 2018, Radelfingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin wirklich sehr zu frieden und habe auch keine Mängel auszusetzen. Marc ist eine sehr angenehme und geduldige Person was ich im Unterricht natürlich sehr schätzen konnte. Ausserdem bekommt man bei bestandener Prüfung auch einen Hochwertigen Kugelschreiber (mit integrierter Taschenlampe und touchscreen-spitze) ;)

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 6. Dez 2018

Hallo Nathanael Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir eine Unfall freie Fahrt und alles Gute für die Zukunft. Gruss Marc


Zinat I.
28. Aug 2018
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Er hat mir sehr geholfen und ich konnte viel von ihm lernen. Super toller Fahrlehrer!! Auf jeden fall weiter empfehlen!

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 28. Aug 2018

Hallo Zinat
Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Gruss Marc

Mehr zu Auto-Fahrschule Marc Sunier

Preise 2023