auto-fahrschule marc sunier

86 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Kategorie B, Kategorie BE, Kontrollfahrt.

Unternehmen

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland. Dein qualifizierter und kompetenter Partner im Bereich Fahrausbildung: Kategorie Auto B Anhänger BE und ECO Drive.

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

2 Fotos anzeigen

Gurnigelstrasse
2560 Nidau, Schweiz

Tel: +41793009441

fahrschule.sunier@bluewin.ch
http://fahrschule-mars.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,9

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
20. Jun 2018, Port
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr guter Fahrlehrer. Bleibt immer ruhig.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 20. Jun 2018

Danke für dein Feedback.


Nicolas
15. Jun 2018, Biel
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Marc Sunier ist ein äusserst kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Nach jeder Fahrstunde bekam ich eine fundierte und konstruktive Rückmeldung zu meinem Fahrstil. Er blieb auch in hektischen Situationen ruhig und vermittelte mir damit ein Gefühl von Sicherheit.
Per Whatsapp war er immer erreichbar und ich konnte Termine ausmachen oder theoretische Fragen zum Autofahren mit ihm klären.
Ich kann Marc Sunier jedem empfehlen der auf der Suche nach einem professionellen und zugleich freundlichen Fahrlehrer ist.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 15. Jun 2018

Danke Nicolas für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc


Anonym
24. Apr 2018, Biel
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hohe Qualität wird geboten mit einem aufgestellten humorvollen Fahrlehrer.👌

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 24. Apr 2018

Danke für deine Bewertung.


Agata
24. Mär 2018, Mörigen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Besten Dank! Prüfung bestanden beim ersten Mal!

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 25. Mär 2018

Danke Agata für deine Bewertung.


Anna L.
11. Okt 2017, Studen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mit deiner Geduld, freundlichkeit und deinem Spassfaktor konnte ich mich immer darauf freuen bei dir in die Fahrstunde zu kommen. Ich habe dir sicher 100mal die gleiche Frage gestellt und du hast Geduld gezeigt ohne jeglichen Ärger. Ich Danke dir Marc!!

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 15. Okt 2017

Danke Anna für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc

Mehr zu Auto-Fahrschule Marc Sunier

Preise 2023