Dienstleistungen
Unternehmen
Wir möchten durch eine angenehme Umgebung, unseren persönlichen Umgang und Einsatz, durch individuelle Information und Transparenz eine Vertrauensbasis schaffen, welche eine langfristige partnerschaftliche Beziehung auf qualitativ höchstem Niveau ermöglicht. Dabei spielen die Beziehungen zu unseren Klienten, zu unseren Geschäftspartnern und innerhalb unserer Arbeitsgemeinschaft eine gleichbedeutende Rolle. Im Umgang mit unserer Umwelt lassen wir grösste Sorgfalt walten und überprüfen die Nachhaltigkeit unserer Massnahmen regelmässig.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Zahnarztpraxis.
Moserstrasse 27
8200 Schaffhausen,
Schweiz
Tel: +41526254625
info@mueller-weidmann.chhttp://mueller-weidmann.ch
In dieser innovativen Praxis zu arbeiten ist ein Privileg. Es ist jedem Tag eine Freude mit diesem tollen Team arbeiten zu dürfen.
Solch eine moderne und fortgeschrittene Praxis gibt es weit und breit keine Zweite.
Ich glaube es gibt selten so Arbeitgeber die einem im Berufs- und Privatleben so unterstützen. Ausserdem ist es auch nicht selbstverständlich, dass wir neben dem Lob auch mit tollen Ausflügen und geschenkte Urlaube belohnt werden!
Die Praxis Müller und Weidmann kann ich als Arbeitgeber nur weiterempfehlen. Die teamorientierte und integrative Arbeitskultur führt zu einem super Zusammenhalt und stellt für mich eine zweite Familie dar. Durch die innovative und offene Geschäftsleitung können wir immer wieder neue Projekte starten. Ich wünsche mir noch einen direkteren Umgang mit Feedback innerhalb des Teams. Neben dem jährlichen Mitarbeitergespräch durch unsere Chefs bin ich auch froh um Rückmeldungen zu meiner Arbeit aus dem gesamten Team.
Liebe Steffi
Vielen Dank für dieses offene und konstruktive und tolle Feedback zur Kultur in unserer Praxis. Feedback geben und nehmen ist eine der grössten Herausforderungen auf allen Stufen und in jedem Betrieb. Vieles hängt auch von den jeweiligen Personen und deren Stimmungen ab. Wir sind aber klar der Meinung, dass eine offene, direkte und zeitnahe Rückmeldung innerhalb des Teams das Beste ist. Manchmal "drüber schlafen" kann aber auch hilfreich sein. Wir bleiben an diesem Thema dran.
Ich wurde und werde ausserordentlich kompetent zahnärztlich beraten, auch mit dem erforderlichen Kostenfaktor. Im Empfang wirken die anwesenden relativ jungen Praxis-Assitentinnen manchmal etwas gar sehr "geschult", der Empfang wirkt stark ein einstudiert Patienten kommen meist mit einem bangen Gefühl, da darf es auch etwas fehlerhaft Frisches sein.....
Nur ein Detail... ich bin auf jeden Fall hochzufrieden !
Danke sehr Herr Böning! Nun weiss ich gar nicht, ob wir das am Empfang nun schulen sollen oder nicht ... :-)
Moderne Praxis mit tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mir gefällt dass die "Uniformen" auch modern sind und täglich die Farben der T-Shirts wechseln. Behandlungen werden zügig erledigt und nicht hinausgezögert um mehr Taxpunkte aufzuschreiben. Super. Bin ein langjähriger Kunde zusammen mit der Ehefrau und wir sind beide sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, Herr Wirz!