So werden wir bewertet
Mitarbeitendenzufriedenheit |
|
4.0 |
Angehörigenzufriedenheit |
|
4.2 |
Bewohnerzufriedenheit |
|
4.1 |
Gästezufriedenheit |
|
4.9 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Bromhübelweg 15
4144 Arlesheim,
Schweiz
Tel: +41 61 705 07 00
info@obesunne.chhttp://www.obesunne.ch/
Ich will auch bewerten
Speisewahl beim Abendessen (Bohnen/Sellerie) nicht glücklich.
Guten Tag
Vielen Dank für die Teilnahme und die gute Bewertung.
Unser Küchenteam ist täglich mindestens dreimal gefordert, das "richtige" Essen auf den Teller zu zaubern. Wir sind uns dabei der Wichtigkeit bewusst und haben deshalb auch den Anspruch, allen möglichst gerecht zu werden. Das dies im Einzelfall übers ganze Jahr gerechnet nicht immer gelingt, kennen wir alle von Zuhause.
Gerne hören wir zu und nehmen die Hinweise ernst. Zum Nachtessen haben wir gerade auch in dieser Umfrage verschiedene Rückmeldungen erhalten und nehmen die in unsere zukünftige Planung auf. Es hat aber auch Platz für Vorschläge und Wünsche. Teilen Sie uns diese einfach mit, damit wir reagieren können.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Personal ist am Anschlag.
Nachtessen zum Teil zu kleine Portionen.
Wäsche geht beim Waschen ein.
Guten Tag
Vielen Dank für die Teilnahme und Ihre gute Bewertung und Ihre verschiedenen Hinweise, die wir gerne in der weiteren Beurteilung der Umfrage einbeziehen und im Bedarfsfall an die spezifische Stelle weiterleiten.
Gerne äussere ich mich zu der von Ihnen angesprochenen Arbeitsbelastung unseres Personals. Unsere Mitarbeitenden haben vielfältige und äusserst anspruchsvolle Aufgaben, die sie engagiert erledigen. Dabei ist kein Tag wie der andere und wir müssen immer wieder spontan reagieren, umplanen und die Prioritäten anders setzen. Das ist anstrengend und fordert uns auch immer aufs Neue heraus. Es sollte jedoch nicht dazu führen, dass Bewohner*innen den Eindruck haben, unsere Mitarbeitenden seien "am Anschlag". Aber da auch wir nur Menschen sind, die für andere Menschen da sein wollen, kommt das trotzdem immer wieder vor. Wir danken auch für das Verständnis, dass je nach Situation auch für gewisse Themen es ein wenig mehr Geduld braucht, bis wir dazukommen, das zu erledigen.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Teilweise kommt Wäsche nicht zurück.
Guten Tag
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wäsche ist leider immer wieder ein Thema. Wir sind froh, dass wir die Bewohnerwäsche hier im Hause bearbeiten können. So sind wir schneller und wenn mal etwas wegkommt haben wir viel bessere Möglichkeiten, das wieder zu finden. Es ist aber tatsächlich schnell passiert, dass ein Kleidungsstück am falschen Ort versorgt wird. Unsere Mitarbeitenden versuchen aber mit viel Herzblut, dass dies Einzelfälle bleiben.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Der Lohn ist sehr niedrig und wird nicht angepasst von Jahr zu Jahr. Geschäftsleitung ist nicht offen gegenüber Beschwerden von den Mitarbeiter.
Guten Tag
Vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung. Wir bedauern natürlich die konkrete Einschätzung, nehmen sie aber trotzdem ernst.
Der Lohn ist ein wichtiger Bestandteil. Mit der Lohnsystematik zeigen wir transparent auf, wo jede Person steht. Im Branchenvergleich stellen wir zudem sicher, dass unser Lohnniveau attraktiv ist.
Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung, um die konkrete Situation zu analysieren.
Kollegiale Grüsse
Reto Wolf
Gute Arbeitsgeber
Guten Tag
Wow - vielen Dank für die tolle Bewertung.
Kollegiale Grüsse
Reto Wolf