So werden wir bewertet
Pflege + Betreuung |
|
4.3 |
Gastronomie |
|
4.3 |
Alltagsgestaltung |
|
3.8 |
Zusatzangebote |
|
3.8 |
Wohnen |
|
4.2 |
Umgebung |
|
4.0 |
Wahrnehmung |
|
4.4 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
3.8 |
Ihre Gesamtzufriedenheit |
|
4.2 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Bromhübelweg 15
4144 Arlesheim,
Schweiz
Tel: +41 61 705 07 00
info@obesunne.chhttp://www.obesunne.ch/
Ich will auch bewerten
Meine Angehörige hat aufgrund, dass ihre Gedächtnisleistung abnimmt, zunehmend Mühe mit dem eigenen Antrieb. Wenn ich zu Besuch komme, liegt sie meist auf dem Bett und erhält wenig Aktivierung.
Guten Tag
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Betreffend Ihrer Anmerkung lade ich Sie ein, die zuständige Bezugsperson und/oder die Leitung des Wohnbereichs direkt anzusprechen. Eine pauschale Aussage können wir im konkreten Fall nicht machen.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Leider kommt es immer wieder vor, dass nicht alle Wäsche zurück kommt.
Guten Tag
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die Wäscheversorgung ist immer wieder ein Thema. Das nehmen wir sehr ernst und können - unter anderem da wir die Bewohnerwäsche im Haus bearbeiten - auch immer wieder "verlorene" Teile auffinden. Aber es ist halt so schnell passiert und ein Teil verschwindet im falschen Schrank, oder ist nicht angeschrieben und deshalb nicht zuordenbar. Das ganze Team arbeitet jedoch daran, dass es sich nur um Einzelfälle handelt.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Bewohner mit Demenz im offenen Wohnbereich werden ungenügend , teilweise unprofessionell gepflegt und betreut.
Wohnatmosphäre lieblos,trostlos . Personal pflegt die Bewohner knapp genügend.Betreuung der Bewohner minimal.
Guten Tag
Vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung. Wir bedauern, dass Sie zu diesen Schlüssen kommen.
Das ganze Mitarbeiterteam engagiert sich - trotz vielfach herausfordernder Situationen - jeden Tag, um eine bestmögliche Begleitung unserer Bewohnerschaft zu ermöglichen, sowohl fachlich wie auch menschlich.
Es würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden und wir damit die Möglichkeit hätten, auf Ihre Aussagen zu reagieren.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Zu viel Personalwechsel. Vertraute Personen und langjähriges Personal sind sehr wichtig.
Guten Tag
Danke für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Wir teilen Ihre Haltung, dass vertraute Personen und langjähriges Personal sehr wichtig sind. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir im Branchenvergleich eine tiefere Fluktuation aufweisen. Aber trotzdem gibt es halt immer wieder Wechsel in einem Betrieb mit mittlerweile fast 200 Mitarbeitenden. Die Mitarbeitenden engagieren sich jedoch tagtäglich, dass solche Wechsel nicht zu einer schlechteren Qualität führen.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf
Es stört mich sehr, dass die gesamte Einrichtung einem Spital zu ähnlich ist. Etwas frohe Farbgestaltung in den Gängen, Restaurant usw.
mit etwas üppigerer Bepflanzung hätte bestimmt einen positiven Effekt
Guten Tag
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir nehmen das gerne mit und versuchen das in unserem Alltag umzusetzen. Gerade letzte Woche wurde das Rondelle vor dem Haupteingang mit saisonaler Bepflanzung neu belebt. Es gibt auch im Haus verschiedene Projekte, um Ihrem Anliegen Rechnung zu tragen. Gleichzeitig ist es auch wichtig, die Bewohnenden nicht mit zu vielen Reizen zu überfluten. Wir versuchen hier, einen guten Mittelweg zu finden.
Freundliche Grüsse
Reto Wolf