233 Bewertungen

Letzte Bewertung am 24.11.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Mitarbeitendenzufriedenheit
4.1
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Ergotherapie I Physiotherapie I Coiffure I Pédicure I

Unternehmen

Die Stiftung Obesunne in Arlesheim pflegt und betreut 122 betagte Menschen stationär im Pflegeheim in ihrem letzten Lebensabschnitt. Davon leben 29 demenzbetroffene Menschen im spezialisierten Wohnbereich «Rägeboge». Weitere Angebote: Tages- und Nachtangebote im teilstationären Bereich, eigene Hausarztpraxis, 16 Logis Pflegenahes Wohnen, 90 Alterswohnungen, öffentliches Restaurant sowie weitere Dienstleistungen für die ältere Bevölkerung. Die Obesunne wurde 1963 gegründet und ist mit rund 190 Mitarbeitenden aus 24 Nationen einer der grössten Arbeitgeber in Arlesheim.

Fotos anzeigen

Bromhübelweg 15
4144 Arlesheim, Schweiz

Tel: +41617050700

info@obesunne.ch
http://www.obesunne.ch/
Ich will auch bewerten
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
20. Mai 2021
4,5 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,5
Interne Kommunikation
4,5
Karriere
4,5
Führung
4,3
Unternehmen
4,5
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Ich gehe mit Freude zur Arbeit, meine Arbeit wird wertgeschätzt und ich erlebe ein hohes Mass an Unterstützung.


Anonym
20. Mai 2021
4,4 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,8
Interne Kommunikation
3,0
Karriere
5,0
Führung
4,0
Unternehmen
4,8
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Super Betrieb, kann ich weiterempfehlen!

Antwort von Stiftung Obesunne, 4. Jun 2021

Guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Einschätzung.

Kollegiale Grüsse
Reto


Anonym
19. Mai 2021
4,7 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,5
Interne Kommunikation
4,5
Karriere
5,0
Führung
4,8
Unternehmen
4,8
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Ich gehöre noch nicht lange zu der Obesunne, aber habe Sie total ins Herzgeschlossen <3
Besten dank für die Gute Ausbildungsmöglichkeit und einen Wertvollen Umgang mit dem Personal.

Antwort von Stiftung Obesunne, 4. Jun 2021

Guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auch, immer wieder neue Kolleginnen und Kollegen bei uns zu begrüssen, die das Team dann mit ihrem spezifischen Wissen bereichern.

Kollegiale Grüsse
Reto Wolf


Anonym
19. Mai 2021
4,8 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,8
Interne Kommunikation
5,0
Karriere
4,5
Führung
4,5
Unternehmen
5,0
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Ich schätze dass diese neue Umfrage kurz und übersichtlich ist.

Antwort von Stiftung Obesunne, 4. Jun 2021

Guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir denken auch, dass die neue Form mehr Leute motiviert, an der Befragung teilzunehmen. So können wir letztendlich ein viel besseres Bild gewinnen zu den einzelnen Themen.

Kollegiale Grüsse
Reto Wolf


Anonym
19. Mai 2021
4,9 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,8
Interne Kommunikation
5,0
Karriere
5,0
Führung
5,0
Unternehmen
5,0
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Vielen Dank für das tägliche Engagement von der obesunne für seine Mitarbeiter und Bewohner.

Antwort von Stiftung Obesunne, 4. Jun 2021

Guten Tag

Wow - vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich diesen Dank weiter ans ganze Team, das schaffen wir nur gemeinsam.

Kollegiale Grüsse
Reto Wolf