So werden wir bewertet
Persönliche Einstellungen |
|
4.2 |
Struktur |
|
4.0 |
Kultur |
|
3.9 |
Führung |
|
4.0 |
Anreize |
|
4.1 |
Wissenstransfer |
|
4.2 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Möglich ist dieses kundenorientierte Handeln auch dank der offenen Unternehmenskultur und eines attraktiven Arbeitsumfeldes. Durchgehende Du-Ansprache, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern die Motivation jedes Einzelnen, etwas im Unternehmen zu bewegen. Das Credo «Der Mensch im Zentrum» ist also nicht nur ein Papiertiger, sondern wird bei ÖKK täglich umgesetzt. Wie gut sich das alles auswirkt, zeigt das gute Ergebnis am diesjährigen Swiss Arbeitgeber Award.
Bahnhofstrasse 13
7302 Landquart,
Schweiz
Tel: +41584561010
info@oekk.chhttps://www.oekk.ch
Ich will auch bewerten
Commitment
Zufriedenheit
Attraktivität der Arbeitgeberin/des Arbeitgebers
Arbeitsinhalt
Arbeit und Freizeit
Strukturen und Abläufe
Arbeitsplatz / Arbeitsmittel
Zusammenarbeit im Unternehmen
Umgang mit Veränderungen
Kundenorientierung
Unternehmensstrategie
Einbindung der Mitarbeiter
Direkter Vorgesetzter
Geschäftsleitung
Mitarbeiterförderung
Zielvereinbarung
Vergütung
Wissensaustausch
Team