Simple Drive Arni

your SIMPLE way to DRIVE

172 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.03.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch nach den neusten Unterrichtsmethoden und komme so sicher und gut an Dein Ziel – zum Führerausweis!
Simple Drive: Your simple way to drive.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

8 Fotos anzeigen

Neuwiesenstrasse 17
8332 Russikon, Schweiz

Tel: +41791313030

info@simple-drive.ch
https://www.simple-drive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anna
13. Dez 2017, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, sehr ruhige Art, motiviert und gibt einem die Freude am Fahren weiter. Sehr lehrreicher Unterricht mit super Tipps und Tricks.

Antwort von Simple Drive Arni, 13. Dez 2017

Vielen Dank Anna für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass ich dir mit Ruhe die Freude am Autofahren beibringen konnte :-) ich wünsche dir allzeit weiterhin Freude am fahren!


Sarah
9. Dez 2017
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Die Fahrstunden bei Markus waren immer total lehrreich und haben viel Spass gemacht. Ich wurde sehr gut auf die Autoprüfung und das Fahren nach der Prüfung vorbereitet. Kann ihn als Fahrlehrer absolut nur weiterempfehlen!

Antwort von Simple Drive Arni, 13. Dez 2017

Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit mir so zufrieden warst! :-)


Micovic L.
5. Dez 2017, Brüttisellen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Top Fahrlehrer!!!

Antwort von Simple Drive Arni, 6. Dez 2017

Besten Dank Lazar! :-)


Saskia
23. Nov 2017, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Allzeit sehr lehrreiche Fahrstunden gehabt. Hätte mir keinen besseren Unterricht vorstellen können, nur zum Weiterempfehlen!

Antwort von Simple Drive Arni, 23. Nov 2017

Hoi Saskia. Besten Dank für Deine positiven Worte. Es freut mich zu lesen, dass Du mit mir zufrieden warst. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.


Lara
9. Nov 2017, Weisslingen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Markus ist ein sehr fairer und ehrlich Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und Fragen hat er immer verständlich beantwortet. Gerne empfehle ich ihn weiter!

Antwort von Simple Drive Arni, 9. Nov 2017

Hoi Lara. Besten Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit meiner Arbeit zufrieden warst. Besten Dank für Dein Vertrauen in mich.

Mehr zu Simple Drive

Fahrstunden Lokal