233 Bewertungen

Letzte Bewertung am 22.01.2022

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Patientenzufriedenheit Ambulant
4.5
Patientenzufriedenheit Stationär
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Das Spital Zofingen als Garant der medizinischen Versorgung:

sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.

versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.

betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.

ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.

Unternehmen

Patienten im Spital Zofingen erfahren menschlich und fachlich eine hervorragende medizinische und pflegerische Betreuung.

Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentrum. Im Gesundheitsnetzwerk der Region Zofingen und in den benachbarten Regionen und Kantonen nimmt es einen wichtigen Stellenwert ein. Gemeinsam mit den Hausärzten und weiteren Organisationen des Gesundheitswesens stellen wir rund um die Uhr die medizinische Versorgung der Bevölkerung sicher, darüber hinaus bieten wir einen Schwerpunkt in Altersmedizin an. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich in den Dienst der Patienten stellen, zählt das Spital Zofingen zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Aarau und gezielte Kooperationen mit weiteren Partnern im Gesundheitsnetzwerk optimieren wir Angebot, Qualität und Kosten.

1 Fotos anzeigen

Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen, Schweiz

Tel: +41 62 746 51 51
Fax: +41 62 746 55 55

info@spitalzofingen.ch
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Anonymous
21. Jan 2022, Oftringen AG
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Aufenthalt
5,0
Behandlung
5,0

Mit allem zufrieden gewesen


Anonymous
17. Jan 2022
Service
2,0
Aufenthalt
3,0
Behandlung
3,0

Angeblich infolge Kapazitätsmangel wurde ich nach der Untersuchung zweimal nach Hause geschickt und wieder aufgeboten, bevor eine stationäre Behandlung mit nachfolgender Operation vorgenommen wurde.


Anonymous
13. Jan 2022
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Aufenthalt
5,0
Behandlung
5,0

Alle Beteiligten, waren aus meiner Sicht stets sehr kompetent, freundlich, respektvoll und informativ , weiter so. Danke der Station 142


Jon Oliver
12. Jan 2022, 4800 Zofingen
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Aufenthalt
5,0
Behandlung
5,0

Liebes Krankenhaus Zofingen

Hier meine Gedanken zu meinem stationären Aufenthalt im Krankenhaus Zofingen vom 03.01. – 07.01.2022: Ich habe Ihr Krankenhaus, das Personal, die Krankenschwestern, die Techniker und die Ärzte mehr als lobenswert erlebt.

Wie Sie wissen, kam ich unter extremen Belastungen mit einem schweren, lebensbedrohlichen Zustand in Ihr Krankenhaus. Bei mir wurde am 20. Dezember 2021 Covid-19 diagnostiziert und ich versuchte es zu Hause mit Medikamenten und Selbstheilung. Das war eine gewaltige Fehleinschätzung. Als ich am Abend des 3. Januar 2022 in Ihre Notaufnahme kam, wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das überstehen würde. Was ich von diesem Moment an erlebte, war auf so vielen Ebenen unglaublich.

Zunächst einmal glaube ich wirklich, dass ich ohne das Spital Zofingen nicht ueberlebt haette. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen fuer die ausserordentliche Betreuung, die mir von allen zuteil wurde.

Ich bin Amerikaner und komme aus Seattle, Washington. Wir sind bekannt für unsere hochmoderne medizinische Forschung, Unsere medizinische Gemeinschaft als Ganzes wird von vielen auf der ganzen Welt als unübertroffen angesehen. Nun vielleicht stimmt das. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass mich meine Erfahrung im Krankenhaus Zofingen so sehr beeindruckt hat, dass ich immer wieder voller Erfurcht meine Behandlung schildere.

Ich möchte besonders die talentierten Einzelpersonen und das Team von Fachleuten loben, die ihre Arbeit außerordentlich gut gemacht haben. Während meines 5-taegigen Aufenthalts habe ich die Leistung jedes Einzelnen, mit dem ich in Kontakt kam, miterlebt. Ich gebe Ihnen eine Bewertung von 100 %. Ich konnte in keinem Aspekt Fehler oder Inkompetenz finden. Die Ärzte sind alle offensichtlich ausgezeichnet: ich überlebte. Mit den Krankenschwestern hatte ich am meisten Kontakt; sie waren in Höchstform. Wenn ich jetzt mit meiner Familie und meinen Kollegen zu Hause in den Vereinigten Staaten über sie spreche, spreche ich von ihnen auf der gleichen Ebene wie das „US Navy Seal Team 6“, das eine kritische Mission ausführt. Ich habe grossen Respekt vor ihnen allen und die tolle Zusammenarbeit im Team. Sie waren alle hervorragend.
Was meine Pflege insgesamt angeht, war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung, der Umgebung meines Zimmers und dem Essen. Natürlich hoffe ich, dass ich in naher Zukunft nicht mehr im Spital lande. Muss es aber sein, dann nur im Spital Zofingen .

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für alles und werde das Spital Zofingen für immer als eine der besten Organisationen betrachten, die ich je in der Schweiz gesehen habe.

Aufrichtig,
Jon Oliver


Anonymous
12. Jan 2022, Safenwil
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Behandlung
5,0

Macht weiter so. 👍👍👍

Lageplan

Lageplan