TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon

Chinesische Medizin in Perfektion

108 Bewertungen

Letzte Bewertung am 29.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Behandlung
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.1
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Akupunktur, TCM-Diagnose, Chinesische Kräuter-Therapie, Elektro-Akupunktur, Tuina-Massage, Schröpfen, Moxa.

Unternehmen

Seit über 16 Jahren mit 19 Praxen im Grossraum Zürich, in der Ost- und Zentral-Schweiz bietet TongTu by TCMswiss seinen Patienten das gesamte Spektrum der Chinesischen Medizin, in authentischer Form an.

Die TongTu-Therapeuten arbeiten Praxis übergreifend in Teams und tauschen die erfolgreichsten Methoden untereinander aus. Chinesische Fachkompetenz in Schweizer Qualität.

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), deren zentraler Gedanke die Harmonie von Körper und Geist ist, hat sich auch als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin bewährt.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit unseren Praxen für Chinesische Medizin.

0 Fotos anzeigen

Nansenstrasse 16
8050 Zürich, Schweiz

Tel: +41442401818

zh-oerlikon@tongtu.ch
https://www.tcmswiss.ch/location/zuerich-oerlikon/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Terminvereinbarung

4,9

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Begrüssung

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,9

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Behandlungsangebot

4,7

Diagnose-Gespräch

4,5

Informationen zur Behandlung

4,5

Fachliche Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung?

4,9

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Lage der Praxis

4,8

Erreichbarkeit der Praxis

4,9

Sauberkeit in der Praxis

4,9

Ergebniszufriedenheit

4,7

Gesamteindruck der Praxis

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,1
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
21. Feb 2018, Zürich
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Outstandingly thorough, friendly and detailed service provided by extremely professional staff. I had had TCM elsewhere before, and it has often helped when nothing else has. I recommend this practice unreservedly! Xi xi! Elliot.

Antwort von TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon, 14. Mai 2018

Dear customer, many thanks for your good rating and your nice comment. We are happy if we could helped you and we are always there for you.


Gmünder B.
28. Dez 2017, Zürich
4,5 Weiterempfehlung
Service
4,4
Auftreten/Wohlbefinden
4,3
Behandlung
4,8
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Tolles Personal.

Antwort von TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon, 11. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Gmünder vielen herzlichen Dank für die motivierenden Worte. Wir versuchen weiterhin alles zu geben, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Freundliche Grüsse


Anonym
11. Dez 2017
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Seit Jahren bin ich Kundin bei TCM SWISS. Überdehnte Bänder mit Gelenkschmerzen, Wechseljahrsbeschwerden mit Wallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsreduktion und Magen-Darm-Beschwerden wurden erfolgreich mit teils nur wenigen Sitzungen behandelt.
Herr Huagang LIU ist der Beste Therapeut der mich bis jetzt behandelte. Seine Liebe und Leidenschaft zum Beruf ist einzigartig. Keine Behandlung glich der Anderen. Jedesmal liess er meine aktuellen Beschwerden in die Therapie einfliessen. Herr Huagang LIU schöpft aus einem grossen vernetzten Wissen. Dass er Englisch spricht erleichtert die Kommunikation während den Behandlungen, also dann wenn keine freundliche Dolmetscherin anwesend ist. Herr Huagang LIU, ganz HERZLICHEN DANK!
Von Bekannten wurde Ich mehrmals angesprochen, wieso ich mich so positiv verändert habe. Selbst fühle ich mich wieder in der Balance, wohl in meinem Körper und von Schmerzen befreit. Ein ganz neues Lebensgefühl mit Fröhlichkeit, viel positiver Energie, Ruhe und Gelassenheit in meinem hektischen Alltag.
Da ich meine Behandlungen selbst bezahle, ist der Preisaufschlag in den letzten Jahren spürbar.

Antwort von TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon, 14. Mai 2018

Liebe Kundin, Vielen Dank für den ausführlichen, überaus netten Kommentar. Bezüglich der Preise: Der Tarmed Standard Tarif 590 für ambulante, komplementärmedizinische Leistungen wurde von den Versicherern weiterentwickelt, um eine einheitliche Abrechnungspraxis zu etablieren. Die neue Tarifierung musste von uns als Leistungserbringer zwingend übernommen werden. Die technische Umstellung bewirkte, dass es teilweise zu leichten Preisabweichungen und, wegen des administrativen Mehraufwands, nach 13 Jahren zu einer geringfügigen Preisanpassung gekommen ist. Das tut uns wirklich leid und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Treue und liebe Grüsse Ihr TCMswiss Team


Monika W.
18. Sep 2017, Buchs
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Mitarbeiter sind freundlich und waren behilflich wenn ich oder mein Mann kurzfristig Termine ändern mussten.
Es gefällt mir gut dass Tee gereicht wird.
Die Hintergrundmusik finde ich schön, das hilft zum Entspannen und Wohlfühlen.
Meine Schmerzen die ich während meiner Periode hatte sind nicht mehr da.
Ich würde auch weiter zu Behandlungen kommen, aber ich werde in diesen Tagen die Schweiz verlassen um in Neuseeland zu leben.
Dem Team in Oerlikon wünsche ich alles Gute!

Antwort von TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon, 15. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Wyvill, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die liebe Worte. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit und gute Gesundheit in Neuseeland. Ihr TCMswiss Team


Patricia M.
5. Sep 2017, Zürich
4,7 Weiterempfehlung
Service
4,4
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Ich war in der Praxis von Herrn Liu in Oerlikon. Er ist sehr gut und hat sich grosse Mühe bei der Behandlung gegeben. Er ist sehr professionell und sein Personal ist super freundlich. Ich kann leider nicht mehr dort hingehen, denn 170 chf pro Behandlung ist einfach zuviel Geld für mich. Ich habe sehr viel Geld dort gelassen, die Kasse hat nur einen Teil bezahlt.

Antwort von TongTu by TCMswiss Zürich Oerlikon, 15. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre nette Kommentar und die sehr gute Bewertung. Das tut uns sehr leid zu hören, liebe Frau Meurer. Wir verstehen das sehr gut, manchmal muss man in den sauren Apfel beissen und etwas in die Gesundheit investieren. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass es Ihnen wieder gut geht und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.