TongTu by TCMswiss Zug

Chinesische Medizin in Perfektion

130 Bewertungen

Letzte Bewertung am 27.10.2022

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.7
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Behandlung
4.6
Dienstleistungen
4.4
Kundenwahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.2
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Akupunktur, TCM-Diagnose, Chinesische Kräuter-Therapie, Elektro-Akupunktur, Tuina-Massage, Schröpfen, Moxa.

Unternehmen

Seit über 16 Jahren mit 19 Praxen im Grossraum Zürich, in der Ost- und Zentral-Schweiz bietet TongTu by TCMswiss seinen Patienten das gesamte Spektrum der Chinesischen Medizin, in authentischer Form an.

Die TongTu-Therapeuten arbeiten Praxis übergreifend in Teams und tauschen die erfolgreichsten Methoden untereinander aus. Chinesische Fachkompetenz in Schweizer Qualität.

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), deren zentraler Gedanke die Harmonie von Körper und Geist ist, hat sich auch als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin bewährt.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit unseren Praxen für Chinesische Medizin.

0 Fotos anzeigen

Alpenstrasse 11
6300 Zug, Schweiz

Tel: +41 41 750 18 18

zug@tongtu.ch
https://www.tcmswiss.ch/location/zug/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Betreuung während des Aufenthalts

4,8

Begrüssung

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

Freundlichkeit der Mitarbeitenden

4,8

Behandlungsangebot

4,7

Diagnose-Gespräch

4,6

Informationen zur Behandlung

4,3

Fachliche Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung?

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Lage der Praxis

4,8

Erreichbarkeit der Praxis

4,8

Sauberkeit in der Praxis

4,8

Ergebniszufriedenheit

4,5

Gesamteindruck der Praxis

4,7

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,2
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
17. Jan 2022
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe schon eine grosse Verbesserung nach nur zwei Sitzungen gemerkt und freue mich jedes Mal auf die Therapie.


Burkart D.
21. Jun 2021, 5634 Merenschwand
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich fühle mich in der Praxis von TongTu sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Antwort von TongTu by TCMswiss Zug, 6. Jul 2021

Danke für Ihr Vertrauen und Ihren positiven Kommentar.


Anonym
14. Jun 2021, Risch
4,5 Weiterempfehlung
Service
4,4
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
4,8
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,2
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Frau Lisa Yuan ist in allen Belangen einfach perfekt. Ihre fachliche Kompetenz und wie sie auf die Kunden eingeht ist Weltklasse.

Antwort von TongTu by TCMswiss Zug, 6. Jul 2021

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns weiter bemühen, die Qualität hoch zu halten.


Anonym
11. Jun 2021
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,2
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Möchte mich beim Team in Zug herzlich bedanken. Betreuung sehr zuvorkommend. Behandlung effizient und sehr effektiv. Fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben!

Antwort von TongTu by TCMswiss Zug, 11. Jun 2021

Danke für Ihre freundliche Worte. Dies motiviert uns, noch besser zu arbeiten.


Gabriela S.
2. Aug 2019, Berikon
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Behandlung
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Jede Behandlung führte zum Erfolg

Antwort von TongTu by TCMswiss Zug, 21. Aug 2019

Liebe Frau Schmid, vielen herzlichen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin alles tun, dass unsere Behandlungen zum Erfolg führen. Das gibt uns die Berechtigung hier zu sein. Liebe Grüsse Ihr TongTu by TCMswiss-Team