Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Thomas Lang

Auto fahren lernen mit Spass und Erfolg!

42 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.10.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.6
Service
4.7
Fahrstunden
4.5
Dienstleistungen
4.4
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, 2-Phasen-Kurs, Kategorie B, Kategorie BPT, Kategorie A1, Kategorie A, Kategorie A35kw.

Unternehmen

Seit 1992 bilde ich mit viel Freude und Geduld FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen und MotorradlenkerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich.
Mein Ziel ist es, die FahrschülerInnen kompetent auszubilden und so gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung zu gelangen. Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse in Ruswil für Neulenker tätig. Ich freue mich auf viele motivierte Fahrschüler/Innen.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sonnmatt 4
6028 Herlisberg, Schweiz

Tel: +41 79 844 76 48

thomas@fahrschule-lang.ch
http://fahrschule-lang.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,2

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,5

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,3

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,4

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,4

Beratung

4,6

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,4

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,0

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

3,9

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,8

Fahrzeug

4,6

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,7

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonymer Benutzer
27. Mai 2018
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,8
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr lehrreiche abwechslungsreiche Fahrstunden, kompetenter erfahrener Fahrlehrer.


Alessia Cavadini
15. Jan 2018, Neudorf
4,4 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,8
Fahrstunden
4,0
Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Mir haben die Fahrstunden immmer viel Spass gemacht. Wie ich dir bereits gesagt habe, finde ich es schade, dass wir das Parkieren eine Zeit lang nicht mehr geübt haben. (Darum "Aufbau" nur mit drei Sternen bewertet. Das ist das einzige wo mir negativ aufgefallen ist.
Positiv finde ich dein Engagement und deine Ehrlichkeit. Du hast mir immer ganz klar und ehrlich gseagt, was gut und was schlecht ist.
Ich danke dir für deine Geduld umd wünsche dir alles Gute.
P.s. Deine Rechnung werde ich bald einzahlen, habe immer noch kein Natel, darum habe ich nicht bezahlt. Entschuldie für die Umstände.

Antwort von Fahrschule Thomas Lang , 3. Mai 2018

Danke für die ehrliche Rückmeldung!


Florian Bucher
18. Dez 2017, Kriens
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

👍👍


Janosch Stocker
30. Sep 2017, neudorf
4,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,0
Service
4,5
Fahrstunden
4,0
Dienstleistungen
3,5
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Es hat spass gemacht mit dir danke Thomas.

Antwort von Fahrschule Thomas Lang , 7. Sep 2018

Danke Janosch für die Rückmeldung.


Julia Wüest
28. Mär 2017, Meggen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht und waren auch fachlich sehr gut.

Antwort von Fahrschule Thomas Lang , 7. Sep 2018

Danke Julia, es war einfach für mich, dich mit deiner motivierten Art zum Ziel zu führen.

Mehr zu Fahrschule Thomas Lang

Theorie / VKU Dein Fahrlehrer