Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Thomas Lang

Auto fahren lernen mit Spass und Erfolg!

46 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.01.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.6
Service
4.7
Fahrstunden
4.6
Dienstleistungen
4.4
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, 2-Phasen-Kurs, Kategorie B, Kategorie BPT, Kategorie A1, Kategorie A, Kategorie A35kw.

Unternehmen

Seit 1992 bilde ich mit viel Freude und Geduld FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen und MotorradlenkerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich.
Mein Ziel ist es, die FahrschülerInnen kompetent auszubilden und so gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung zu gelangen. Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse in Ruswil für Neulenker tätig. Ich freue mich auf viele motivierte Fahrschüler/Innen.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sonnmatt 4
6028 Herlisberg, Schweiz

Tel: +41 79 844 76 48

thomas@fahrschule-lang.ch
http://fahrschule-lang.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,2

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,4

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,4

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,4

Beratung

4,6

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,4

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,1

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,0

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,8

Fahrzeug

4,7

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,7

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonymer Benutzer
20. Nov 2018
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ein sehr kompetenter Fahrlehrer, bei dem man schnell und mit viel Freude zum Führerschein kommt.


Anonymer Benutzer
8. Nov 2018
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Thomas ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Dass er viel Erfahrung hat merkt man sehr schnell. Er ging auf meine Fragen ein und konnte auch technische Vorgänge im Auto verständlich erklären. Schritt für Schritt wurde ich auf die Prüfung vorbereitet. Bei Schwierigkeiten arbeiteten wir an diesen, bis diese gemeistert werden konnten. Die Prüfung hab ich so beim ersten Versuch bestanden. Danke Thomas


Anonymer Benutzer
30. Sep 2018
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,3
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Die Fahrstunden bei dir, habe ich als sehr lehrreich und abwechslungsreich empfunden.
Du solltest deine Art, wie du das Autofahren beibringst unbedingt beibehalten.
Nicolas


Sarah Lehmann
20. Sep 2018, Ballwil
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,8
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich kam immer sehr gerne in die Fahrstunde und hatte eine gute Zeit.
Vielen Dank :)

Liebe Gruess Sarah


Anonymer Benutzer
27. Mai 2018
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,8
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr lehrreiche abwechslungsreiche Fahrstunden, kompetenter erfahrener Fahrlehrer.

Mehr zu Fahrschule Thomas Lang

Theorie / VKU Dein Fahrlehrer