Valiant Bank

Gemeinsam vereinfachen

77 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.04.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Arbeitsatmosphäre
4.4
Interne Kommunikation
4.5
Führung
4.4
Karriere
4.3
Unternehmen
4.1
Benefits
3.9
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Zahlen, Finanzieren, Anlegen, Sparen, Vorsorgen.

Unternehmen

Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb setzen wir auf Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Und auf Berufseinsteigende, die lernen und etwas bewegen wollen. Genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung – ob für eine Lehrstelle, ein Praktikum oder für deinen ersten Job nach dem Studium.

1 Fotos anzeigen

Bundesplatz 4
3001 Bern, Schweiz

https://www.valiant.ch/releve
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Aufgabeninhalt/Tätigkeiten

4,1

Abwechslung während der Ausbildung

4,5

Unternehmenskultur

4,4

Umgang innerhalb des Teams

4,7

Arbeitsplatzumgebung

4,3

Kommunikation mit Fachausbildenden / Praxisausbildenden

4,6

Kommunikation mit anderen Lernenden

4,4

Einsatz von Kommunikations-Medien (E-Mail, Teams, Sitzungen, Einzelgespräche, etc.)

4,4

Allgemeine Führungskultur

4,2

Führungsverhalten meiner Praxisausbildenden

4,4

Betreuung / Rückmeldung während der Ausbildung

4,5

Perspektiven im Unternehmen (Laufbahn)

4,3

Lohn während der Lehrzeit

4,4

Weiterbildungsmöglichkeiten

4,3

Unterstützung/Vorbereitung für Prüfungen

4,3

Image {(wie nimmt die Öffentlichkeit das Unternehmen wahr)}

4,0

Innovationskraft

4,1

Qualität der Produkte

3,9

Qualität der Dienstleistungen

4,0

Einführung in die Grundbildung

4,5

Lernzeit für Schule/Prüfungen

4,2

Verpflegungsmöglichkeiten (Personalrestaurant etc.)

3,4

Zulagen (Essen, ÖV oder ähnliche)

4,0
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Jason
2. Dez 2016, Reinach AG
4,6 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,4
Interne Kommunikation
4,7
Führung
4,7
Karriere
4,8
Unternehmen
4,8
Benefits
4,0

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung in der Valiant. Sie ist eine sehr gute Arbeitsgeberin und ein guter Ausbildungsort. Ich würde mich wieder für sie entscheiden wenn man mich fragt und ich würde auch eine Weiterempfehlung abgeben. Denn die Valiant bietet so zimlich alles was ein gutes Unternehmen / eine gute Bank benötigt. In Hinsicht auf die Ausbildung wie auch auf die Weiterbeschäftigung.

Antwort von Valiant Bank, 2. Mai 2017

Lieber Jason. Wow, vielen Dank für Deine Auszeichnung und Deine Weiterempfehlung. Die Begeisterung von Euch Lernenden sowie Eure Lernbereitschaft sind für uns die Motivation, als Ausbildungs-Unternehmen immer besser zu werden. Wir freuen uns, Dich als glücklichen Lernenden zu wissen und wünschen Dir in Deiner Ausbildung weiterhin alles Gute.


Anonym
1. Dez 2016
3,6 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,2
Interne Kommunikation
2,7
Führung
4,3
Karriere
3,3
Unternehmen
3,3
Benefits
3,0

Die Organisation innerhalb vom Unternehmen ist nicht optimal.

Antwort von Valiant Bank, 3. Mai 2017

Vielen Dank für das wertvolle Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir setzen alles daran, dass unsere Organisation den Anforderungen standhält und stetig angepasst sowie verbessert wird. Um am anspruchsvollen Markt mithalten zu können, muss sich Valiant stetig weiterentwickeln und da können organisatorische Herausforderungen sowie Stolpersteine auftreten. An konkreten Beispielen oder Verbesserungsvorschlägen sind wir sehr interessiert. Es wäre schön, wenn Du Deine wichtigen Inputs an Deine(n) Praxisausbilder(in) oder HR-Verantwortliche(n) weitergeben könntest. Wir freuen uns, die Feedbacks zu analysieren und sofern möglich umzusetzen.


Anonym
1. Dez 2016
4,3 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,2
Interne Kommunikation
5,0
Führung
4,3
Karriere
4,3
Unternehmen
4,3
Benefits
4,0

Ich finde die Valiant als Arbeitgeberin sehr gut. Spezifisch in der Grundbildung finde ich die Transparenz und die Offenheit top.

Antwort von Valiant Bank, 23. Jan 2017

Es ist schön zu hören, dass unsere Art und Weise, transparent und offen miteinander umzugehen, geschätzt wird. Wir empfinden diese beiden Softfaktoren als bedeutend und werden alles daran setzen, diese weiterzuführen.