Recommandations et Evaluations   Swiss Made

Valiant Bank

Simplifier ensemble

77 Evaluations

Dernière évaluation le 03.04.2019

Concernant ces évaluatio…

Comment nous sommes évalués

L'atmosphère de travail
4.4
Communication interne
4.5
Direction
4.4
Carrière
4.3
Entreprise
4.1
Benefits
3.9
Voir l'évaluation détaillée

Prestations

Paiements, Épargne, Prévoyance, Financement, Placements

Entreprise

Car la vie regorge de possibilités. Et est devenue plus complexe en même temps. C'est pourquoi nous recherchons des collaborateurs qui mettent en œuvre la simplicité avec nous. Et sur les jeunes professionnels qui veulent apprendre et faire bouger les choses. C’est exactement ce que tu cherches ? Dans ce cas, nous nous réjouissons de recevoir ta candidature, que ce soit pour une place d’apprentissage, un stage ou ton premier job après les études.

Voir 1 photos

Bundesplatz 4
3001 Bern, Suisse

https://www.valiant.ch/releve
Moi aussi je veux évaluer
Evaluation détaillée

Contenu des tâches/activités

4,1

Variété pendant la formation

4,5

Culture d'entreprise

4,4

Contact au sein de l'équipe

4,7

Environnement de travail

4,3

Communication avec les formateurs pratiques

4,6

Communication avec les autres étudiants

4,4

Utilisation des médias de communication (e-mail, téléphone, séances, entretien, individuel etc.)

4,4

Culture de direction

4,2

Comportement de mes formateurs praticues

4,4

Encadrement durant la formation

4,5

Perspectives dans la société (carrière)

4,3

Salaire durant la formation

4,4

Possibilité de suivre des formations continues

4,3

Soutien/préparation aux examens

4,3

Image (comment l'entreprise est perçue à l'extérieur)

4,0

Capacité d'innovation

4,1

Qualité des produits

3,9

Qualité des services

4,0

Introduction dans la formation

4,5

Temps consacré à l'étude pour les cours / les examens

4,2

Possibilités de restauration (restaurant du personnel etc.)

3,4

Indemnités (repas, transports publics ou offres semblables)

4,0
Commentaires
Classer par:
Derniers
Derniers
Meilleure évaluation
Plus faible évaluation
Joël Gutmann
2. Avr 2019, Bern
4,0 Weiterempfehlung
L'atmosphère de travail
4,2
Communication interne
4,0
Direction
3,7
Carrière
4,0
Entreprise
3,6
Benefits
4,0

Ich fühlte mich in der Ausbildung bzw. in den zwei Jahren bei Valiant sehr wohl. Besonders im Team, aber auch im ganzen Unternehmen, herrscht ein guter Zusammenhalt sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Meine Arbeit wurde von allen Mitarbeitenden sehr geschätzt und ich konnte meine Ideen jederzeit einbringen. Ich konnte spannende Aufgaben erledigen und in vielen Projekten mithelfen, aber leider war es nicht sehr abwechslungsreich, da ich zwei Jahre in der Unternehmenskommunikation verbracht habe. Ansonsten alles top!

Réponse de Valiant Bank, 3. Avr 2019

Lieber Joël,
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, welches wir sehr schätzen. Es freut uns, dass du Valiant so positiv als Ausbildungsbetrieb wahrgenommen hast. Danke auch für deine Rückmeldung bezüglich der gewünschten grösseren Abwechslung in der Grundbildung. Dies ist ein wertvoller Input für die Weiterentwicklung unserer Berufslehre innerhalb der Mediamatik. Weiter so!


Anonyme
28. Mar 2019
4,8 Weiterempfehlung
L'atmosphère de travail
5,0
Communication interne
5,0
Direction
5,0
Carrière
5,0
Entreprise
5,0
Benefits
3,3

Ein Personalrestaurant wäre schön.

Réponse de Valiant Bank, 3. Avr 2019

Vielen Dank für dein Feedback. Wir setzen alles daran, dass unsere Organisation den Anforderungen standhält und stetig angepasst sowie verbessert wird. Um am anspruchsvollen Markt mithalten zu können, muss sich Valiant stetig weiterentwickeln und da können organisatorische Herausforderungen sowie Stolpersteine auftreten. Zur Zeit erlaubt uns unsere Unternehmensgrösse leider noch nicht, Personalrestaurants an grösseren Standorten einzuführen. Solche Inputs sind für uns sehr wichtig und helfen uns, die Anliegen unserer Mitarbeitenden gut zu verstehen.


Anonyme
27. Mar 2019
4,3 Weiterempfehlung
L'atmosphère de travail
4,2
Communication interne
4,3
Direction
4,0
Carrière
5,0
Entreprise
4,2
Benefits
4,0

Ich finde es schade, dass es keine Kantine in grossen Geschäftstellen hat.

Réponse de Valiant Bank, 3. Avr 2019

Vielen Dank für dein Feedback. Wir setzen alles daran, dass unsere Organisation den Anforderungen standhält und stetig angepasst sowie verbessert wird. Um am anspruchsvollen Markt mithalten zu können, muss sich Valiant stetig weiterentwickeln und da können organisatorische Herausforderungen sowie Stolpersteine auftreten. Zur Zeit erlaubt uns unsere Unternehmensgrösse leider noch nicht, Personalrestaurants an grösseren Standorten einzuführen. Solche Inputs sind für uns sehr wichtig und helfen uns, die Anliegen unserer Mitarbeitenden gut zu verstehen.


Anonyme
26. Mar 2019
3,6 Weiterempfehlung
L'atmosphère de travail
4,0
Communication interne
4,3
Direction
4,0
Carrière
4,0
Entreprise
3,2
Benefits
3,0

Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Events organisiert wurden und vor allem auch Event, bei denen alle gerne dabei wären.

Réponse de Valiant Bank, 3. Avr 2019

Vielen Dank für dein Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und im Anschluss bei unseren Events (und deren Planung) deinen Input direkt einfliessen lassen. Danke.


Jan Schober
25. Mar 2019, Steffisburg
4,5 Weiterempfehlung
L'atmosphère de travail
4,5
Communication interne
4,7
Direction
4,7
Carrière
4,3
Entreprise
4,4
Benefits
5,0

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann die Lehre bei Valiant definitiv weiterempfehlen. Ich war überrascht, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter in meinem bisher durchlaufenen Abteilungen waren.

Réponse de Valiant Bank, 3. Avr 2019

Lieber Jan,
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, welche uns sehr freut. Schön, dass Valiant-Lernende zukünftige Valiant-Lernende empfehlen, dies ist ein Plus für unsere Grundbildung. Danke und mach weiter so bei uns.