So werden wir bewertet
Kundenwahrnehmung |
|
4.3 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.7 |
Service |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Trotz diesen umfassenden Service-Leistungen bieten wir Ihnen alle Produkte zum garantiert besten Preis an. Fachgeschäfts-Service zum besten Preis - Unser Versprechen ist Ihre Garantie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Fachgeschäfte in Zürich (2 Filialen), Bern, Basel, Luzern, St.Gallen, Winterthur, Baar, Chur, Mellingen und Rüschlikon. Alle Adressen und die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Matratzen- und Bettfachgeschäft.
Rathausstrasse 9
6340 Baar,
Schweiz
Tel: +41447000109
kontakt@schlafwohl.chhttp://www.schlafwohl.ch
Ich will auch bewerten
Kundenparkplätze wären gut
Danke für Ihre Bewertung und den Kommentar zur Verbesserung unseres Services.
Meine Frau und ich waren mit der Bedienung im Geschäft in Luzern absolut zufrieden. Frau Portmann hat uns kompetent, freundlich und ohne Druck bedient und erkannte unsere Bedürfnisse ganz schnell. Wir freuen uns auf die Lieferung und dann auf den "tüüfä gsundä Schlaaf"!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die lobenden Worte und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Produkten von Bico.
anfangs war der Unterschied zur bisherigen Matratze kaum wahrnehmbar. Es wird aber mit den Rückenschmerzen besser, zumal ich nun wieder Übungen gegen die Rückenschmerzen mache. Die Matratze ist behaglich und wohlfühlend.
Danke, dass Sie uns Bewertet haben. Dass sie sich mit der neuen Matratze immer Wohler fühlen und weniger Schmerzen haben freut uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und vor allem viele erholsame Nächte.
Wir haben nicht ein Produkt zum Tiefstpreis gesucht, sondern wir wollten "unser" Produkt (Tempur, weil wir das schon kannten). Die Kompetenz so wie wir sie in Luzern erlebt haben, hat uns begeistert!
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Ihnen der Kunde zurückkommt, und nicht das Produkt, stufen wir als sehr hoch ein.
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung sowie die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Fachberatung überzeugt haben. Wir danken für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen erholsame Nächte auf Ihrer Tempur Matratze.
Eigentlich alles top. Aber die Tempur-Matratze stinkt noch immer "nach neu". UNERTRÄGLICH. Nie wieder Tempur! Echt eine Zumutung. Das war mir so nicht bewusst.
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Leider können TEMPUR-Matratzen einen starken Neugeruch haben. Wenn Sie mit Ihrer Wahl nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.