90 Grad Hair Studio

Die Gründung von 90° Hair Studio bedeutet für uns Verwirklichung in der schönen Berner Altstadt

42 Bewertungen

Letzte Bewertung am 01.07.2022

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.9
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Dienstleistungen
5.0
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Damenschnitt, Herrenschnitt, Colorationen, Bart Formen, Extensions, Hochzeitsfrisur, Augenbrauen färben/zupfen, Wimpernfärben.

Unternehmen

Wir, Patricia, Barbara und Franziska, sind das Team von 90° Hair Studio in der Altstadt von Bern.
Inspiriert durch Hairstylisten aus der ganzen Welt, und stetigen Weiterbildungen, setzen wir unsere Passion im Alltag um.
Dies bringt uns und unseren Kunden stets die nötige Vielfalt und Abwechslung.
Unsere Begeisterung gilt den neusten Trends genau so wie Altbewährtes bei zuhalten und dabei stets ein Schritt voraus zu sein.
Unser kleines Studio zeichnet sich aus mit Schlichtheit, denn uns geht's vor Allem um eins: Euer Haar.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Coiffeur.

1 Fotos anzeigen

Münstergasse 41
3011 Bern, Schweiz

Tel: +41313011462

info@90-grad.ch
http://www.90-grad.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Termineinhaltung

4,9

Atmosphäre im Betrieb

4,9

Dienstleistungsangebot

5,0

Zeitlicher Aufwand für den Besuch

4,9

Gesamteindruck des Betriebs

4,7

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
22. Dez 2017, Kandersteg
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich fühle mich als Kundin ausgesprochen wohl. Bei der Beratung wird darauf geachtet, die Wünsche der Kundin exakt zu erkennen und passend zu ihren Bedürfnissen und ihrem Charakter umzusetzen. Ich kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


Anonym
22. Dez 2017
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Sehr professioneller salon


Anonym
22. Dez 2017, Bern
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mein liebstes Coiffeurgeschäft! Mit den liebsten Inhaberinnen am schönsten Standort.


Anonym
22. Dez 2017, Bern
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Extrem kompetente & kundenzentrierte Beratung, in lockerer & persönlicher Atmosphäre. Das Hairstudio repräsentiert den Charme der Berner Altstadt und mit dem Farb- & Schnittresultat war ich bisher immer sehr zufrieden. Top Hairstylisten!

Mehr zu 90 Grad Hair Studio

TERMIN ONLINE BUCHEN ANGEBOT