Dirk's Fahrschule

Fahrlehrer mit Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld

143 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Autotheorie, Verkehrskundeunterricht, Nothelferkurs, Seitenwagen, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Du willst Motorrad- oder Autofahren lernen und dich dabei sicher und wohl fühlen?
Du willst dich im Strassenverkehr auskennen und in heiklen Situationen richtig reagieren?
Du möchtest Spass dabei haben und einen verantwortungsvollen Fahrlehrer um dich wissen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich versuche jede/n Fahrschüler/in zu einem sicheren, verantwortungs- und rücksichtsvollen Fahrer/in auszubilden. Dieses Ziel will ich mit dir in einem angemessenen Zeitplan und zu fairen Preisen erreichen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

7 Fotos anzeigen

Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen, Schweiz

Tel: +41628750589

info@dirksfahrschule.ch
http://www.dirksfahrschule.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,7

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparenz der Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Ronja J.
23. Nov 2021, 5275 Etzgen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden haben mir immer Spass gemacht und dabei noch sehr viel gelernt. Ich würde den selben Fahrlehrer wieder wählen.


Kathrin L.
19. Nov 2021, Gansingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Der Grundkurs ist sehr hilfreich, denn ich wusste Vieles anfangs nicht und hat mir geholfen auf bestimmte Situation zu achten und dies im Strassenverkehr zu lernen umzusetzen. Auch hat der Kurs mir Etwas mehr die Angst genommen und an mich selbst zu glauben, dass ich es schaffe. Dirk ist ein ganz super Fahrlehrer und geht auf einen persönlich ein, wenn Etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.


Olga
18. Nov 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr höhere Fachkompetenz und viel Erfahrung.
Danke


Tamara B.
12. Nov 2021, Leuggern
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Dirks Fahrschule empfehle ich mit bestem Gewissen meinen Freunden und Bekannten weiter. Seine Leidenschaft zum Beruf ist stark spürbar. Besonders hervorzuheben ist seine enorme Geduld, das Gespür für jeden Einzelnen sowie sein grosses Engagement. Die Fahrlektionen waren stets professionell aufgebaut. Danke vielmals für die tolle Unterstützung 😊


Nathalie C.
31. Jul 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Dirk ist einfach super! Sehr erfahren, freundlich und lustig :D

Mehr zu Dirk's Fahrschule

Portrait Autoprüfung