So werden wir bewertet
Individualtraining |
|
4.2 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Service |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Niemand bei uns ist perfekt, aber dafür einmalig! Jeder hat seine Geschichte und sein persönliches Ziel. Und um dieses Ziel zu erreichen sind unsere geschulten Trainerinnen und Therapeuten gerne für sie da.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Fitnesscenter.
Bernstrasse 2B
3600 Thun,
Schweiz
Tel: +41332230515
info@daytona-gym.chhttp://www.daytona-gym.ch
Ich will auch bewerten
Kompetent - Freundlich - Unterstützend - Rücksicht auf und Beachtung der persönlichen Situation! - 1A persönliche Trainingspläne
Hallo Pedro
herzlichen Dank für Dein positives Feedback, welches wir gerne aufnehmen und auch so weiter führen wollen. Bis bald...
Die persönliche fast familiäre Atmosphäre wirkt sehr einladend und höchst angenehm.
Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank für die positive Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns, wenn Dir unser Center entspricht und geben uns Mühe, diese Atmosphäre weiter zu pflegen.
Das Fitnesscenter ist sehr gut und ich komme immer wieder gerne zum Training! Das einzige was richtig stört ist, dass immer der selbe Radiosender mit der selben Mainstream-Musik läuft! Dies war früher anders. Klar kann jeder mit Kopfhörer seine eigene Musik hören, jedoch sind manchmal Kopfhörer störend zum Trainieren. Daher wären abwechslungsreiche Musiksender sehr willkommen.
Besten Dank für Dein Feedback, welches wir gerne so annehmen.
Die Musik für möglichst viele Trainierenden richtig zu treffen ist einer der schwierigsten Teile der Dienstleistungen. Aber wir sind da sehr offen und suchen immer wieder neue Musiksender, welche sich einigermassen eignen. Gerne nehmen wir auch konkrete Vorschläge entgegen.
Die Lüftung im Group-Fitness ist mir zu stark, ich finde es vorallem im Winter zu kühl eingestellt ("es zieht") und ich trainiere schon im Longshirt. Im Yoga kommt noch die Lautstärke der Lüftung zum Zug. Gemeldet habe ich es und ich gebe die Hoffnung auf Besserung nicht auf, habe gestern wieder ein Jahresabo gelöst ;-)))
Liebe Barbara, besten Dank für Dein Feedback und für die Verlängerung! Wir sind dran, dieses Problem mit der Lüftung zu beheben, was sich leider als nicht ganz einfach erweist, da wir nicht jeden Raum einzeln einstellen können. Gerne werden wir Dir Rückmeldung dazu geben, falls wir eine Lösung gefunden haben.
Ich fühl mich sehr wohl im Daytona. Ihr habt genau die richtige Mischung: Familiär und doch sehr professionell.
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne versuchen wir, diese Mischung mindestens auf dem gleichen Niveau zu halten. Bis bald... ;-)