So werden wir bewertet
Kursrahmen |
|
4.9 |
Unterricht |
|
4.7 |
Kursleitung |
|
4.9 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.8 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fachschule für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Hauptstrasse 19
3422 Kirchberg BE,
Schweiz
Tel: +41344450922
info@dein-seminar.chhttps://www.dein-seminar.ch
Ich will auch bewerten
Liebe Ursula
Für mich persönlich war Dein Seminar ein Gewinn. Beim Aufbau des Kurses gefällt mir vor allem, dass bereits vom 1. Wochenende an die Struktur eines lösungsorientierten Gespräches klar ist und den einzelnen Elementen dann nach und nach immer mehr Leben eingehaucht wird. Die Gesamtlänge von 9 Monaten ist ideal, da so Raum für die Entwicklung der eigenen Haltung bleibt und das Studium der ergänzenden Literaturhinweise, auch wenn diese nicht prüfungsrelevant sind. Die Tatsache, dass einzelne Aspekte immer wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, hilft nach und nach die Zusammenhänge immer besser zu verstehen. Zuerst hatte die Typologie für mich den Beigeschmack einer Schubladisierung. Es war jedoch im Laufe des Kurses interessant zu beobachten und während der Gespräche zu erfahren, dass bestimmte Typen häufig tatsächlich von spezifischen Themen heimgesucht werden. Alles im allem eine Investition fürs Leben. Herzlichen Dank.
Liebe Ursula
Du hast uns in authentischer, sozialkompetenter und humorvoller Art den ganzen Stoff vermittelt.
Deine Herzlichkeit und Dein Entgegenkommen in manchen Situationen haben uns durch alle Module geführt.
Die Athmosphäre war stets offen und frei und hat zu einer guten Zusammenarbeit der ganzen Gruppe beigetragen. Stets lag auch was Leckeres oder Fruchtiges zur Zwischenverpflegung auf.
In dieser Ausbildung habe ich sehr viel gelernt, das mich befähigen wird, anderen Menschen bei ihren Problemen und Fragen auf einen LösungsWeg zu leiten. Aber auch für mich selbst, für meine eigene Entwicklung und Selbsteinschätzung gibt mir diese Ausbildung neue Möglichkeiten.
Liebe Ursula, vielen Dank für Dein grosses Engagement!
Rachel Maeder
Die Ausbildung war vielseitiger als ich zu Beginn dachte und übertraf meine Erwartungen vollkommen. Sie brachte mich persönlich extrem weiter und hilft mir auf allen Ebenen im Leben weiter. Ich würde sagen, es ist eine Schule fürs Leben und ich kann sie wirklich Jeder/Jedem empfehlen.
Vielen Dank Ursula für diese mega lehrreiche und intensive Zeit!
Liebe Ursula
Vielen Dank, dass du uns trotz Corona die Möglichkeit gegeben hast "offline" an den Kurstagen teilnehmen zu können. Mit der Aufteilung der Klasse in Kleingruppen hast du einen riesen Aufwand betrieben. Wir haben es mega geschätzt, merci.
Liebe Ursula, ich danke dir von Herzen für die hochgradig interessante Übermittlung des Schulstoffes wie auch die vielen persönlichen Beiträge, Bilder, Filme, deine Kompetenz usw. Der Schulstoff war sehr abwechslungsreich und ich konnte enorm viel davon profitieren, sei es geschäftlich wie auch privat. Ich verstehe jetzt einige Typen besser und weiss, warum sie so "tiggen". Auch die ganzen Fragestellungen helfen mir im Beruf sehr, Mitarbeiter an einem Ort abzuholen, wo sie noch nie befragt worden sind. Entsprechende Rückmeldungen habe ich bereits erhalten. Ich kann seither auch mit mehr Gelassenheit in meiner Berufswelt agieren und typenbezogene sehr lösungsorientierte Gespräche führen. Ich bereute es nur zwischen dem 7. und 8. Modul die Diplomanmeldung gemacht zu haben, da die schriftliche Prüfung bevor stand. :-) In der Klasse habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt und es gab extrem schöne und positive Begegnungen. Danke, Danke, Danke! Danke auch an alle Kursteilnehmenden für die schöne Zeit, persönlichen Gespräche, Mittagstreffen, überraschenden Begegnungen und "Jammertelefone vor der Prüfung" :-)