So werden wir bewertet
Wohnen |
|
4.5 |
Umgebung |
|
4.6 |
Pflege und Betreuung |
|
4.6 |
Therapieangebot |
|
4.6 |
Gastronomie |
|
4.7 |
Service |
|
4.8 |
Zusatzangebote |
|
4.3 |
Ihre Gesamtzufriedenheit |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Panoramastrasse 20
3854 Oberried am Brienzersee,
Schweiz
Tel: +41338498585
Fax: +41338498586
https://www.klinik-eden.ch/
Ich will auch bewerten
Ich war Rundum mit meiner Behandlung in REHA Klinik sehr zufrieden.
Nochmals Besten Dank.
Guten Tag Herr Widmer
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeitenden weiter.
Auf dem weiteren Genesungsweg wünschen wir alles Gute.
Die Geschäftsleitung
Der Aufenthalt hat mir und meinem Mann sehr gut getan. Wir würden wieder hingehen.
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeitenden weiter.
Auf dem weiteren Genesungsweg wünschen wir alles Gute.
Die Geschäftsleitung
Ich würde Ihr Unternehmen zu jeder Zeit weiter empfehlen!
Guten Tag Frau Hofer
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeitenden weiter.
Auf dem weiteren Genesungsweg wünschen wir alles Gute.
Die Geschäftsleitung
D A N K E !!!
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeitenden weiter.
Auf dem weiteren Genesungsweg wünschen wir alles Gute.
Die Geschäftsleitung
der übersichtlich und familiär geführte Betrieb vereinfacht den Patienten einen erleichterten Einstieg in die REHA unmittelbar nach dem Spitalaufenthalt. Man fühlt sich gut integriert.
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeitenden weiter.
Wir haben Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnisse dankend zur Kenntnis genommen. Im Rahmen von regelmässig stattfindenden Qualitätssitzungen, werden Verbesserungsmöglichkeiten besprochen. Hiermit wollen wir den steigenden Erwartungen und Bedürfnisse auch in Zukunft gerecht werden und diese übertreffen.
Auf dem weiteren Genesungsweg wünschen wir alles Gute.
Die Geschäftsleitung